Pala und Hunter im 2 on 2

Frózéndéath

Quest-Mob
Hallo liebe Paladin kollegen

Ich spiele seid einiger zeit mit nem hunter im 2 on 2 und würde gerne bei dieser zusammenstellung bleiben (bitte nicht gleich schreiben das ich mir ein anderen partner suchen soll).

Mich würde interessieren ob jemand von euch auch mit dieser zusammenstellung spielt und auf welchem rating ihr seid.

Wenn ihr erfahrung mit diesem team habt könnt ihr mir ja ein paar tipps zur spielweise geben.

mfg Frozendeath

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vllt solltest du erstmal deine Skillung angeben....

ich habe auch mal mit nem hunter gespielt als das team dann auf 1300 + abgesunken ist habe ich aufgegeben. Es hängt viel von der eigenen spielweise aber vor allem von der spielweise des Hunters ab und wieviel schaden er macht bzw (was noch wichtiger ist) wieviel cc er benutzt. Ich bin der meinung das ein 1600 Rating auf jeden Fall drinn ist wenn nicht sogar mehr.

ich spiel mit holy/Hunter atm auf soliden 1,7k. es is vorallem mehr drin. diese woche unsere 10 spiele gemacht. er diesesma als SV weil er zu faul war von raidspecc auf pvpspecc zu wechseln und haben trotzdem 20 pkt plus gemacht ^^
musst halt aufpassen gegen was ihr spielt. gegen leute die probieren den hunter zu kiten oder krieger oder schurke einfach sdf immer auf CD damit hunter hinterher bzw wegkommt. es wird auf höherem rating zwar schwerer aber selbst Mage/schurke sind sehr gut schlagbar. mit MM/Pala sind auch krieger/dudu schlagbar. ich sag nur >20 pkt sind toll gegen diese kombos
biggrin.gif

zuerst muss ich sagen unser eq is nicht grad die bombe ^^ er full s1 und ich paar s2 und wir sind immer so auf ner 1500er wertung aber wenn wir mal drüber kommen haben wir eigentlich schon verloren weil dann meistens full s4 leute kommen.

Wenn z.b ein mage/schurke team kommt sheppt der mage mich ja dann benutz ich insignie danach meistens noch ein sheep oder ein gegenzauber und dann ein blenden :-/ während dem gegenzauber bin ich hilflos is ein großes prob gibts dafür eine lösung?

Und noch was diszi priest haben mein und sein mana nach paar sek down kann ich auch nix mehr machen

...danach meistens noch ein sheep...

Segen der Opferung auf den Teamkollegen dürfte dich aus der 2. Schäfchenphase befreien?
Ist nur so ne Idee. Kann mich auch irren... *g*

Edit: Natürlich SdO auf den Teamkollegen anwenden bevor du das 2. Mal in ein Schäfchen verwandelt wirst *g*

Zuletzt bearbeitet:
diszi is net das prob wenn ihr richtig spielt. säulenkuscheln ist halt das A und O. und halt immer vipernsting auf den diszi während dein mate
den anderen spieler kitet. mage wurde ja schon gesagt. und gegen sheeps kann man auch bubble setzen wenn man weiß ich werd ehe resheep usw
tongue.gif

zuerst muss ich sagen unser eq is nicht grad die bombe ^^ er full s1 und ich paar s2 und wir sind immer so auf ner 1500er wertung aber wenn wir mal drüber kommen haben wir eigentlich schon verloren weil dann meistens full s4 leute kommen.

Wenn z.b ein mage/schurke team kommt sheppt der mage mich ja dann benutz ich insignie danach meistens noch ein sheep oder ein gegenzauber und dann ein blenden :-/ während dem gegenzauber bin ich hilflos is ein großes prob gibts dafür eine lösung?

Und noch was diszi priest haben mein und sein mana nach paar sek down kann ich auch nix mehr machen
jo,das kenn ich...hab auch lange mit hunter zusammen gespielt und am schlimmsten war immer Kombo priest/schurke oder priest/hexer...haben mich nur laufen lassen.hab zwar Insignie und Schild gemacht,aber meist war der Hunter dann schon so vollgedottet,das ich mit heal gar nich mehr hinterherkam.zu 90 % Niederlage gegen die...wir waren auch immer so um die 1500 herum...

Danke an alle für die wirklich guten tipps
victory.gif

Eine frage von mir wäre allerdings noch wie wird man mit einem druiden/warri team fertig

Der hunter hat natürlich immer vipernbiss drauf auf dem druide aber der kann sich den zeimlich leicht runterhauen oder einfach in bärengestalt gehen

und ich habe natürlich immer sdf auf dem hunter :-)

eisfalle auf den krieger, der einzige schaden der auf den krieger gemacht wird is wingclip vom hunter dadurch macht der um einiges weniger schaden. und halt fokus auf den dudu. hunterpet(am besten skorpid) immer auf dudu damit der net abhaut. siegel auf dem dudu damit der net wegrennt und dann einfach überleben
smile.gif

Zurück