Pala - Vergelter zu wenig dmg

hallo ich spiele gerad ein pala vergelter mach aber zu wenig dmg (so ca.1,9) und wollte da mal fragen ob ihr mir helfen könnt das zu ändern ????
habe schon soviel ausprobiert aber ich weiß nicht wodran es liegt
würde mich sehr um jede hilfe freuen .......
ich bedanke mich schonmal im vorraus

hier mein character :

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Kruxmanklz

mhm schon ein bisschen wenig Dps für dein Equip..

Kopf Verzauberung hat Abhärtung = crap für PvE
Ich empfehle dir die Verzauberung von den Rittern der schwarzen Klinge +50ap +20crit (ruf respektvoll)

Schulter in Platte umtauschen und wieder Verzauberung wechseln
Hier empfehle ich die Verzauberung von den Söhnen Hodirs +40ap +15crit (schlechtere Version benötigt Wohlwollend, die besser Ehrfürchtig)

Umhang +22agi Verzauberung

Brust Werte +8 Verz. (wenn du viel Gold hast +10)

Armschiene +50 ap Verz.

Hanschuhe +40 ap Verz.

Beinplatten kannst du dir noch von einem Lederer "Eisschuppenbeinrüstung" herstellen lassen.

Schuhe bekommen die Eiswandler Verz. +12hit +12crit

Ein bisschen mehr Hit wäre auch gut..du solltest Cap erreichen.
Gleichst du halt mit besseren Epixx aus oder Sockel/Verzauberung wechseln.
Wenn du genug Hit hast, kannst du auch Verzauberung bei der Waffe auf +85ap ändern (bei viel Gold:+110ap/Berseker)

Ich würde dir noch empfehlen, einen Guide durchzulesen
Guide von Krendel: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=79296
Deine Skillung ist nicht allzu ausgereift..
In dem Holy Baum sollte schon einmal nix sein als Vergelter
jester.gif

Rota noch überprüfen = WICHTIG

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

mfg Anubis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was erwartest du denn für DPS-Werte mit dieser Ausrüstung?
Dein Vergelter sieht aus, als könnt er mal so langsam in Naxx nach Ausrüstung suchen. Du könntest eine andere Schulter benutzen - z.b. die von Söhne Hodirs oder aus Gundrak hero. Schau daß du an Stärke noch was zulegen kannst, damit dich ein SDK noch effektiver buffen kann. Leg dir noch n paar Verzauberungen zu (da ist n Haufen nicht enchantet) und Rüstungstflicken auf die Hose, das pimpt auch noch mal.

alles klar danke das probiere ich morgen mal aus mal sehn was bei raus kommt

und noch mal ne frage ich hab trefferwertung auf 265 mit sockelsteinen gemacht soll ich das so alles oder lieber sockesteine mit 16 stärke hineintun ??? weil ich gelesen habe das man 264 trefferwertung haben soll

und noch mal ne frage ich hab trefferwertung auf 265 mit sockelsteinen gemacht soll ich das so alles oder lieber sockesteine mit 16 stärke hineintun ??? weil ich gelesen habe das man 264 trefferwertung haben soll
du brauchst 263 trefferwertung sobald du diese hast nur noch +16stärke sockeln aber drauf achten halt nicht mehr unter diese 263 zu kommen

ne nur 263 trefferwertung und sonst stärke > all

Verzauber deine Ausrüstungsgegenstände und schau mal in heros oder Naxx10er nach neuen Equip.

Equip das du noch austauschen / optimieren kannst (ohne dafür raiden zu müssen):

Stachelbewehrter Titanstahlhelm - BoE Schmiedekunst-Rezept Skill 440
dazu die Kopf Verzauberung der Ritter der scharzen Klinge

Schiftung des Riesenlords - Ruf-Belohnung; Die Söhne Hodirs: Respecktvoll
Schlangengrubenschiftung - Gundrak (h): Slad’ran
dazu dann die Schulter Verzauberung der Söhne Hodirs entsprechend deines Rufes

Umhang der blutigen Wasser - BoE Random Drop

Band der eisigen Dornen - Der Nexus (h): Ormorok der Baumformer

Wichtige Verzauberungen:

Stiefel - Eiswandler
Handschuhe - Präzision

Crit Sockel raus und Stärke rein

Generell: Finger weg von diesen Hunter items (Bew, AP), die müssen schon mindestens eine, wenn nicht sogar zwei Stufen im Content über deinen aktuellen items sein um mithalten zu können! Einfache Grundregel (gilt in 95% der Fälle): ist keine Stärke drauf, isses nichts für dich.

Glyphen sind soweit OK, ich würde allerdings Siegel des Blutes gegen Weihe tauschen, ist aber Geschmackssache.

Aber trotz deines stellenweise verbesserungsfähigen Equips muss ich ganz klar sagen: 1,9 k DPS sind nicht prall! Mein Vergelter Twink ist vor etwa 2 Wochen 80 geworden und hat in blau grünem Equip (keine crafting epics) mit ner 142 DPS-Waffe schon in Bosskämpfen zwischenzeitlich die 2k Marke geknackt. Overall stand der dann nur meist ganz knapp unter den 2k... Mittlerweile liege ich vom Durchschnittlichem item Lvl etwa auf deinem Niveau (aber immer noch ne Crap-Waffe
angry.gif
) und hab gestern 3,1 k gemessen, sollte also wenn du noch etwas optimierst bei dir auch drin sein.

Achte drauf das sich deine CDs möglichst wenig überschneiden uns setzte die Prioritäten in welcher Reihenfolge du welchen skill nutzt richtig, dann dürfte es klappen.

siegel des blutes glyphe kann man bei manaproblemen benutzen. fakt ist aber auch, dass die weihe glyphe eine menge mana spart.
Egal was genommen wird, ein retri kann im moment im boss kampf nicht oom gehen - und wenn doch dann gibts immer noch göttliche bitte, was man auf cd halten kann.

für die rota.... kreuzfahrerstoß > richturteil > göttlicher sturm > weihe > exorcismus

unter 20% kommt noch der hammer vor das richturteil. bei untoten exorcismus single target exorcismus noch vor die weihe und göttlicher sturm schieben.
Ganz einfach nach prioritäten abarbeiten.

Zurück