pala zu schami metamorphose ^^

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
grüsse an die wow geniesser, da es ja doch wohl einige gibt, die meine blogs lesen (schon nice, aber comments wären dies auch *lacht*) hier ein kurzer rückblick auf den gestrigen tag.

der kara raid war extrem quälend. ich kann die unkonzentriertheiten und das gelaber im ts bald nicht mehr ertragen. sinnloses gewipe, auslassen von gruppen, die bei späterem wipe umgangen werden müssen, was einige wiederholt nicht auf die reihe bekommen und wieder wipen. tausend meinungen zu taktiken bei den bossen ... hmmm ... der kurator ... wie machen wir es ... hmmm ... JA WIE WOHL ... WIE IMMER!!! da lassen drei jäger - ja! wir hatten drei jäger dabei - ihre pets schön beim kurator draussen, die dann auch alle an ihm dran waren ... konsequenz .. blitz springt FÜNF mal über ... 6000er dd bei den tanks und gleich nochmal 7000er dd ... 2ter pala neben mir bekommt heilaggro, kurator im raid, raid tot. dann im ts ... ach ja habe vergessen, dass mit den pets anzusprechen ... ich im chat geschrieben ... packt sie weg!!! .. die jäger ... nö warum .... aaaaargh. im zweiten try lag er dann. anbei waren wir wieder nur zwei heiler, diesmal 2 palas. wird schon reichen!! .... meinten die anderen. ok der neue pala war schon zul aman und t4 equipped, heilung kein problem ... WENN denn mal richtig gepullt würde. DREI eisfallen und trotzdem schlagen DREI mobs auf die tanks ein .. geht doch gar nicht, oder?!? sind wir demnach sogar an den trashs paarmal gewiped!! nun denn ... also auf dem weg zu aran, stehen vor seiner tür, da laufen wir dann vorbei ... häääh? ... was ist denn nun los. der raidleiter meinte .. erst mal schach und zum prinzen ... klar der prinz ... bei der truppe ... LOL!!! erstmal an aran und an siechhuf üben, dann sehen wir weiter. im endeffekt haben wir uns nur noch zum schach durchgewiped ... UNGLAUBLICH.

das einzige positive, ich mutiere immer mehr zum schamanen *grinst*, da wieder schöne heiler items fielen, ok ... keine platte ... aber die boni sind derart gut, da konnte ich einfach nicht nein sagen:





nice!!! oder?!?

mittwoch ist dann wieder eine neue id angesagt. ehrlich ... habe auf dieses chaos langsam aber sicher keine lust mehr. irgendein raid da draussen, der eine holy paladina brauchen kann *grinst breit*???

ansonsten habe ich wieder ein level mit meiner blutelfe gemacht, sehr entspannend so zwischendurch.

heute werde ich wohl ein wenig meine jägerin zocken, die neue skillung samt pet ist ziemlich nice. vielleicht findet sich auch mal eine gruppe, muss noch so einiges an instanzen nachholen.

uuuuhps schon wieder länger geworden der blog, war gar nicht so beabsichtigt.

cu in azeroth

euer damagor
 

Peredhel

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
108
Buffs erhalten
448
Mhhh kenne ich nur zu gut, Fähige Leute sind so selten...

Darf man eigentlich fragen, was du für ein "Design" für deinen Blog hast? Ich find den echt nice, aber find den net. Hab nur blaue dingesen ... *snüff*
 
TE
TE
damagor

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
ist das blutefen design als grundlage. keine ahnung, ob das nur als premium geht.
 

humanflower

Welt-Boss
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
1.388
Reaktionspunkte
0
Kommentare
576
Hey du^^ Erst mal Grüsse von der Silbernen Hand !
Jetzt mal zu deinem Problem...Such dir am besten eine feste Raidgruppe die immer mit einer guten Gruppenzusammenstellung raidet.
Welche deiner 7 70igern (o.O) sucht den noch einen Raid?
 
Oben Unten