Paladin 70iger Mount

Redshark

NPC
Hi Ich wollte mal fragen wie es beim
Paladin ist bekommen ich das lvl60ig epic mount durch ne neue quest oder muss ich mir eins beim Händler besorgen??

Falls man es durch eine quest bekommt wo kann ich die starten??

Thx im vorraus!!!!

MFG Redshark
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du das 60er Pala Epic meinst das ist eine Quest Reihe durch Stratholme, Düsterbruch West (Schlüssel benötigt) und Scholomance und einigen Matz die du je nach Server Billig und einfach oder Teuer und Schwer erhälst aber es lohnt sich diese Quest Reihe zu machen.

Wenn du allerdings das 70er Mount meinst wie in deiner Thread beschreibung das kaufst du dir im Schattenmondtal

Wenn du das 60er Pala Epic meinst das ist eine Quest Reihe durch Stratholme, Düsterbruch West (Schlüssel benötigt) und Scholomance und einigen Matz die du je nach Server Billig und einfach oder Teuer und Schwer erhälst aber es lohnt sich diese Quest Reihe zu machen.

Wenn du allerdings das 70er Mount meinst wie in deiner Thread beschreibung das kaufst du dir im Schattenmondtal

man muss nich nach düsterbruch^^

matz haben bei mir auf Blutkessel 900g gekostet

doch mann muss doch zu diesem pferde geist der erscheint wenn man den ersten Boss (den baum) aus dm West tötet

@Siilverberg

Nein, das ist der Hexenmeister epic quest.

@Topic

Man muss nicht nach Scholo die mats kann man alle beim Händler/AH kaufen, man muss aber als Abschluss nach Strat.

Mfg Ordimir

Doch den muss man die Angereicherten Manakekse verfüttern

Edit die Hexernemeister Quest ja anders dass ja in dann in dieser darlaran ähnlich kuppel in dm

Hab den eindruck die quest wurde ziemlich verändert^^
Kostet atm ca 500G wenn du alles kaufen musst.
Je nach server etc auch billiger. Aber grade aus Scholo die dunkelrunen zb kanste auch schnell farmen.

Und am ende suchste dir jmd der mit dir in strah zum hintereingang reingeht.
Must nur n par palas kloppen.

MFG Semrak

ich hab für mein Mount nie Scharlachies umhaun müssen mmmh scheint als hättest du recht

Edit Hier habe ich mal den Guide von Spieletips.de: Epic Mount Guide

Also ich musst nich nach düsterbruch^^
tut mir leid für euch wenn ihr da hin müsst.
So weit ich weiß isses nur hexerq in düsterbruch aber vielleicht wurde ja was gepached.

Könnte die Verwirrung darin begründet sein, dass die 60er Epicmount Quest für Horde und Allianz verschieden ist?

könnte sein kannst du uns ja sagen du bist ja horden pala^^ also jedenfalls muss man als ally kurz mal nach Dm west

Zurück