Paladin als Alchimist?

Mernegon

NPC
Hallo,

entweder bin ich zu blöd, oder es geht wirklich nicht: wie bekomme ich meinen Pala auf Alchimie über 150? Ich finde einfach keinen Lehrer mehr, der mir weitere Aufstiegsmöglichkeiten geben würde. Selbst die Alchimie-Meisterin in der Federmondfeste verweigert sich mir...
dunno.gif

Der ehre wo du nix mehr lernen kannst müsste dir sagen wo der nächste ist.

Genau das macht er aber leider nicht. Ich erhalte nur ein leeres Fenster wo sonst immer die Auswahl der nächsten Stufe war. Geht Paladin/Mensch vielleicht nur bis 150? Habe aber nix dazu gefunden...

Genau das macht er aber leider nicht. Ich erhalte nur ein leeres Fenster wo sonst immer die Auswahl der nächsten Stufe war. Geht Paladin/Mensch vielleicht nur bis 150? Habe aber nix dazu gefunden...
Er sagt dir, wo der nächste ist. Beim Anklicken öffnet sich doch nicht sofort das Fenster, sondern erst ein Text.

Genau das passiert leider nicht mehr. Kein Text, sondern sofort das Fenster mit der (nicht vorhandenen) Auswahl, was ich lernen soll. Lediglich die Alchimiemeisterin in der Mondfederfeste sagt, dass sie mir noch nichts beibringen kann.

Möchte hier keine Werbung machen, aber das sollte dir weiterhelfen

Berufe und Trainer

(Ainethil/Fachmann bis 225 in Darnassus)

mfg

Vielen Dank, Fubbiz!

Das ist genau das, was ich gesucht habe. Bin schon auf dem Weg nach Darnassus. Warum ich das allerdings nicht im Spiel angezeigt bekommen habe...

Farewell

Du mußt zum Alchi lernen ab Skill 150 nach Darnassus

Zurück