Paladin braucht Hilfe

zappp

NPC
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein paar Fragen und hoffe ich bin hier richtig. Bin ein Level 16 Paladin. Habe einige Schwerter aufgelesen, kann diese aber nicht benutzen. Können Palas keine Schwerter benutzen oder muß ich erst etwas erlernen? Dann habe ich als Beruf Bergbau und Schmied. Erz abbauen klappt prima, schmieden gar nicht. Beim Lehrer ist alles rot hinterlegt. Kann mir bitte jemand helfen und sagenm was ich tun muß? Schon mal vielen Dank vorab...
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Hmm also zu erst zum Problem mit dem Schmieden. Wenn da alles rot ist obwohl du fleißig skillst, könnte es sein das du oben rechts Ausgewählt hast: Anzeigen "Nicht verfügbar". dann müsstest du "verfügbar" anschalten dann könntest du wieder was lernben. (Oder du hast einfach vergessen zu skillen und musst erst aml was herstellen um was neus lernen zu können)

Zum Problem mit den Schwertern. Du kannst bei einem Waffenlehrer andere Waffen erlernen. Um einen zu finden sprech einfach ne Stadtwache an. Die zeigt dir den weg. Allerdings lehren die Waffen lehrer ind dne verschieden städten unterschiedliches. Der waffenlehrer in SW (gegenüber vom AH) lehrt zum Beispiel schwerter, während der Zwerg in IF Äxte lehrt.
 
TE
TE
Z

zappp

NPC
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Erstmal vielen Dank für die Antwort. Das mit den Schwertern werde ich gleich mal ausprobieren. Mit dem Schmieden kann ich gar nicht erst anfangen also auch nicht skillen. Ich war beim Schmiedemeister, hab gesagt "Bilde mich aus" und komme jetzt einfach nicht dazu etwas zu machen. Noch ne Idee?
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Also wenn du bereits zum Schmiedemeister gegeangen bist und dich hast ausbilden lassen dann mache folgendes. Drücke mal auf "P" und suchst dir da das Feld Schmieden raus. WEnn du da drauf klickst siehst du was du herstellen kannst. So funktionieren in Wow die Berufe in denen man was herstellen kann.

Wenn du den Button Schmieden nciht findest (vll gibt es unter P mehr als eien Seite je nach dem wie viel Sachen du schon gelernt hast), klickst du auf <C> und wechselst dann zu "Fertigkeiten" und guckst was da unter Berufe steht. DAs was da steht bitte hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten