Paladin hat eine frage zum Equip

Leeron

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
9
Guten Tag liebe Buffed Com.

Ich darf, nach sehr langer Zeit, bald einen 70er Paladin mein Eigen nennen. Ich bin im Moment auf Vergeltung geskillt und will jedoch mit 70 als Heiler oder Tank meiner Gilde beistehen. Da stellt sich mir die farge, da mein ganzen Equip auf Vergeltung ausgerichtet ist, wie ich an ordentliches Equip ran komme. Mein erster gedanke war das S2 Set. Schnell fiel mir auf, dass es nur nen Heiler Set und kein Tank Set gab.

Meine Frage ist nun, ob ich, wenn ich als heiler meiner Gilde beistehe, für Kara das S2 set nehmen kann und wenn nicht, wo ich etwas für Kara herbekommen könnte.

Genau so als Tankadin. Wo bekomm ich relativ gutes Equip her, um als zweiter Tank oder so in Kara mit zu wirken.

Über eine Antwort würd ich mich sehr freuen.

p.s.: Rechtschreibfehler sind zwar nicht gewollt aber bestimmt vorhanden
wink.gif

Hmm.... also ich farm mir derzeit mein Tankadin eq in dem ich heroics heile und alles was ich für mein tank eq droppt mitabgreife. Da dein Vergeltungseq wohl nicht für heros reicht würde ich dir raten auf schutz zu skillen und dann nochma Bollwerk und so weiter zu gehen.

als Heiler tuts PVP-eq fürn anfang auch, wobei dir dann die Erfahrung in inis fehlt. Deine Waffe und dein Schild würd ich mir jedoch auf alle fälle S2 holen (als Heiler) also Erretung des erbamunglosen Gladiators und Wehr des erbamunglosen Gladiators.

edit: FIRRRRST xD (und wahrscheinlich auch laast, soo aktiv ist das palaforum hier nicht ;D)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das kenne ich irgendwo her
wink.gif

ich habe auch auf Vergelter bis 70 gelevelt und hab mir dann so hin u her überlegt, was ich machen soll.. Heiler? Tank? Zuerst wollte ich heiler werden, also habe ich mir den Essenzfokussierer gekauft. Der ist garnicht so teuer und joa. Ist für den Anfang garned falsch. Dann habe ich bei buffed, wowhead und maxdps.com geschaut, wo ich durch Quests noch Healeq abgreifen kann. Und hab keine Angst auch mal Stoff anzuziehen. Da spricht nix gegen am Anfang! Mir war heilen dann aber iwie doch zu fad xD Also habe ich beschlossen auf Tank umzuspeccen. Zum Glück hatte ich noch mein VergelterEQ auf Bank, habe mir das Set Teufelsstählerner Wille bauen lassen und dann angefangen die kleinen Inis zu tanken. BW, BK, Slaven, Mana usw.. Und so farme ich langsam aber sicher mein TankEQ.

S2 farmen ist, wie gesagt wurde, anfangs beim heilen noch vertrettbar, aber du solltest nur die Stücke farmen, an die du aus inis nur schwer rankommst, oder besser sind, als alles andere, was du zZ als heiler packst.
Als Tank ist S2 absolutes NOGO, außer Waffe und Schild. Waffe ist das einzige bei S2, was wirklich zu empfehlen ist. Mit 40Spelldmg wird dich diese Waffe recht lang begleiten
wink.gif
Was für EQ du als Tank haben solltest für Heros steht im Sticky, für heal müsstest du googlen oder mal im offiziellen forum fragen.

Hoffe ich konnte helfen
MfG STL

Also s2 fürs tanken bis auf wie schon vor mir gesagte 1h kolben das schild find ich hingegen net so toll

sonst erstmal 5er inis nomal/hero gehen ... da findet man ganz gutes zeugs um als kara 3ten oder jenachdem wie weit deine gilde is als 2ter heiler

joa zum heilen is s2 für kara okay ... in kara findet man auch zeugs zum austauschen bzw hero maken

Zurück