Paladin Healskillung nach derzeitigem Build

Also ich werd erstmal so skillen:

http://www.wow-tools.org/de/ptr-talent-calculator/Paladin

Naja ma schaue so richtig hate ich noch keine zeit mich damit zu beschäftigen!

Mfg Æxo

Edith: Hmm er speichert es net aber aufjedenfall - 51/5/15 (Überzeugung voll Ausgebaut )- in Zahlen ausgedrückt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Skillung wird wahrscheinlich so aussehen aussehen. Hab noch nicht genug Crit aufm Gear und werd weiterhin sicherlich nicht um GK rumkommen ^^ Auch Imp. SdM > Imp. Jud., benutzt man als Holy eh nur, um den 1 Min-Buff oben zu halten
 
Meine Skillung wird wahrscheinlich so aussehen aussehen. Hab noch nicht genug Crit aufm Gear und werd weiterhin sicherlich nicht um GK rumkommen ^^ Auch Imp. SdM > Imp. Jud., benutzt man als Holy eh nur, um den 1 Min-Buff oben zu halten

Jo, deine Skillung ist auch ganz Interessant. Werd die auch mal ausprobieren wobei ich im raid mit Eule etc. schon an die 47% crit komme und das ohne Geweihte Siegel. Mit Geweihte Siegel auf 50 %. Naja schau ma mal


Mfg Æxo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fürn raid würde ich so skillen
und fürs pvp so skillen

ich würde statt der glyphe "siegel lichts" eher auf "siegel der weisheit umschwenken" und statt "lichtblitz" auf "heiliger schock" wechseln weil der holy seit patch 3.0 mehr mit "heiliges licht" als mit "Lichtblitz" heilt und du mit dem buff vom "heiliger schock" mehr heilung rausdrücken kannst

ich empfehle diese skillung für raid: skillung
wobei man sich dann mit anderen paladinen aus dem raid absprechen kann wer die konzentrations aura und wer SdW skillt
 
Also mein lieber Raptor Nightangel, im Grunde ähnlich der verbreiteten Skillungen daher im Grundgerüst nicht verkehrt. Allerdings sollten nicht mehr als 51 Punkte in den Heilig-Baum, der Zusatznuten ist der beiden zusätzlichen Punkte ist Gering (Aura der Konzentration muss nicht voll ausgebaut werden) während diese Punkte in den anderen Bäumen wirklich sehr wertvoll sind.

Im Prinzip ändert sich für uns Holys was die Skillung angeht wenig mit dem Patch ändern, wir skillen halt wie gewohnt unsere 51 Punkte in Heilig und die müssen eigendlich nur überlegen ob und wie wir Göttlichkeit mit einbauen.

Ich werde meine Skillung so wie sie ist beibehalten, die 8% Crit sind für mich persönlich Pflicht und da führt auch kein Weg drum herum, die einzige Entscheidung über die ich nachgedacht habe ist ob ich Streben nach Gerechtigkeit zu Gunsten von 2% Zusatzheilung aus Göttlichkeit eintausche. Da ich aber das schnellere Laufen sehr lieb gewonnen habe (kann z.B. bei Heigan zwischen den Wellen noch nen Heal rausrücken was sonst nicht ging) werde ich es aber behalten, auf die 2% Heilung werde ich mal ganz gepflegt sch****
tongue.gif


Für Leute die unbedingt die vollen 5% aus Göttlichkeit haben will sollte meiner Meinung nach 51/5/15 skillen, also 5% Crit aus Vergelter und dann halt Göttlichkeit dabei...

Das mal meine Meinung dazu, so long!
 
Ich bin für eine 51 2 18 Skillung ist das Betse was es gibt ^^ crit ist MANA und in nächten Pätch soll es noch weiter generft werden und generell critte ich sehr gerne was meinen Manahaushalt ziemlich erleichtert.

MFG
 
Zurück