Paladin interface

Hallo zusammen! habe da mal eine Frage. und zwar möchte ich mal wissen, welche fähigkeiten ich alle in meine leiste ziehen muss! Ich bin da noch nicht so richtig im bilde. Muss ich alles von heilig und schutz in meine leisten ziehen, oder nur das was ich geskillt habe?

für eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar!
p.s habe mal meine skillung verlinkt: Talent Rechner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsches Forum. Na wenn das mal nicht alle pala Klischees anheizt.

ebay ftw -.-

persönlich wäre ich jetz dagegen dir irgendeinen Support jeglicher Art zu geben, da du dein Pala spielen musst.. Und die Skillung finde ich reichlich komisch..

naja ich weiß jetzt nicht wirklich was die skillung darstellen soll.
Tank? Heiler? Schocker?
Sry KP was das sein soll

Ja genau, ist von beiden etwas. Heilen und Tanken! Aber wie gesagt, ich bin mit Pala nicht so im Bilde was am besten ist!

Du kannst nicht beides.. Entweder du tankst, oder du healst! Son zwischen Ding ist nicht.. also entscheid dich erstmal, skill richtig, les guides und dann kannste nochmal fragen..

Naja wenn ihr ihn jez so runter macht ich denk die Skillung ist fürs leveln net mal schlecht genau so wie vor BC ich zum leveln so http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...102003125001000 geskillt war.

Aber umskillt halt auf 70^^

PS: Da musste man noch Weihe skillen
victory.gif

@Feral_Druid entscheid dich was du im Endlevel spielen willst also würd ich mich allen anderen anschließen erstmal umskillen.

MFG
Viktor

@TE

Sag mal ganz ehrlich, spielst du den Paladin schon länger?
pilot.gif

Du bist mit dem Pala nicht so im Bilde?

Vll solltest du dir dann nen Pala auf 70 hochspielen und nicht von anderen "übernehmen"
victory.gif

um hier mal das ganz kurz zu klären:

diese skillung die er da hat ist durchaus tauglich...

zB in kara als 2. tank reicht die völlig...

sie ist darauf ausgelegt, dass er mitheilen kann wenn gerade nichts zu tanken ist.

da man in kara eigentlich mit gutem equip keine 2 tanks braucht ist die skillung jedoch nicht so toll...

skill für holy etwa 50/11/0 oder 43/18/0.... für tank 0/49/12 oder 0/46/15... siehe den sticky thread... alternativ kannst auch im wow-europe forum gute skillungen finden (palaforum).

ansonsten gehören in die leiste die zauber die für deine skillung notwenig sind...

also wenn du heiler bist, hast eh nichts anderes außer holycasts... da der pala tank und retri spells die er braucht fast nur durch die entsprechend verteilten talente bekommt.

exorzismus usw (dmg-spells) kannst rein machen wenn du platz hast oder zum farmen halt...

mehr kann ich dazu erstma nicht sagen...

also zum tanken ist die spec so naja ..
zum lvln ganz gut ab 70 umspecen
du brauchst
weihe -> siegel -> richturteil (buffen mit addon normalfall) -> holy shield -> das schild des rächers
und zorn dingends^^

soweit ich das weis
smile.gif
bin kein pala aber ich kuk ja dem tank immer im focus zu
biggrin.gif

Warum sind manche immer so aggressiv, wenn jemand nicht alles 100% richtig (aus deren Blickwinkel) macht.

Deine Skillung ist wirklich nicht ganz optimal fürs Tanken, aber jeder hat sich im Laufe der Zeit verbessert und sich Sachen von anderen abgeschaut. - so what :-))

Den Healbaum würde ich ganz weglassen und dafür ein paar Punkte im Vergelterbaum vergeben (Segnung 5/5, Abwehr 5/5, verb. Richturteil 2/2)

Im Schutzbaum ist das aller meiste genau richtig geskillt - "Unermüdlicher Verteidiger" ist extrem hilfeich und daher noch zu empfehlen.

cu
victory.gif

Hallo Leute, da ich extra keinen neuen Thread erstellen möchte frag ich mal hier:

Was is ne shockadin skillung und was kann die ?

bin halt ein "newb" in sachen paladin ....

MfG Apfelbrot

P.S Wenn die frage nicht passt (in diesen thread) pls iggen ^^

geh mal ins offizielle paladinforum auf wow-europe.de, da ist n sehr schöner schockadinguide mit allem Wissenswerten

Ein Schockadin macht Schaden per Heiligschaden. Er skillt größtenteils Heilig und den Rest seiner Talente in den Vergelterbaum.
Er ist komplett auf Burst-Dmg ausgelegt. Die Hauptangriffszauber sind Heiliger Schock und Weihe (natürlich auch die Siegel).

Falls dir die Infos nicht reichen, ab ins offizielle Palaforum ;D

Ich hab au nen Heal Pala allerdings auch erst auf Lvl 62. Über den + heal darfst dir da jetzt noch keine Gedanken machen, das dann erst mit 70.

smile.gif

Zurück