Paladin mit Patch 3.3

Baltikan

NPC
Kommentare
1
Hi wollte euch mal fragen ob Ihr es auch habt, das euer Vergelter weniger Schaden macht in Raids?
Mir fehlen 1000dps.......... Dies ist kein mimimimi Thread sondern möchte nur erfahren,ob es nur mir so geht.
Finde 1000 DPS sind schon ne Menge.

Ich würde sagen- falsches area.
Ich reporte mal, auf das es verschoben wird
wink.gif

Ich konnte bisher keine negativen Erfahrungen machen. Könnte es vielleicht hieran liegen? (Ich bezweifle es ja, da zumindest meiner einer das Richturteil fest in der Rota hat)

Herz des Kreuzfahrers: Der Effekt dieses Talents wird jetzt immer entfernt, wenn auf dem Ziel nicht länger ein aktiver 'Richturteil'-Schwächungszauber liegt.

3% crit weniger -> weniger Schaden?

Nur eine Frage, sonst wüsste ich nichts (PS falsches Forum
smile.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du machst nicht 1000 DPS weniger sondern die anderen machen im Vergleich zu Dir mehr schaden. Hab zwar noch keine Palas seit dem Patch
im Raid gesehen aber in den Heros machen sie aus meiner Sicht mehr schaden als vorher. Im Nexus Hero hatte ich heute nen Def Pala mit 4k
DPS im Overall dmg....er lag auf Platz 1 im Schaden.

er lag auf Platz 1 im Schaden.
<- war noch nicht wieder als Retri unterwegs, ich bin Tank. Ich hab auch kein Recount oder sowat, sonst hätte ich da vllt weitere Auskunft geben können, denn ich war heute...gestern glaub zweimal mit Retris unterwegs, während ich als Heiler dabei war.

Aber mal ganz ehrlich...1000DPS? Im Vergleich zu was? Wie viel hast du vorher gemacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin nur als Tank unterwegs gewesen, aber Schaden passt! Nur mit dem Mana hab ich auf einmal Probleme, das kannte ich bis dato gar nicht!

i war scho ewig nimmer als retri unterwegs
siet neuen patch erst wieder
und kann mich eigntl nich beklagen ^^
das problem mit den mana hab ich auch xD

Bin nur als Tank unterwegs gewesen, aber Schaden passt! Nur mit dem Mana hab ich auf einmal Probleme, das kannte ich bis dato gar nicht!

das problem mit den mana hab ich auch xD

Bin ebenfalls Tank und habe diese Manaprobleme auch. Gut ich habe auch die Typische Raid-Dps skillung und somit nur 1 Punkt in "Einklang des Geistes". Ganz schlimm war es in den Hero inis. In der ICC war es nicht wirklich erwähnenswert.

Mein Kumpel spielt auch nen Retri, er hat gestern in den Hero-inis schaden wie immer gemacht und in der ICC auch.

So long Dlong

Weder bei mir noch bei meinem Retri-Kumpel konnte ich irgendwelche Schadenseinbrüche feststellen...

also ich war ja gestern noch kurz icc, zwar nicht mal den ersten boss gelegt weil nach dem ersten try unsere raidzeit um war und unser dritter tank irgendwie plötzlich weg war und wir nur zu zweit am boss standen und dann umgekippt sind. Aber zum dps, alloha sag ich mal. Ich hab beim trash vor dem boss so 6k dps gemacht man ging das ab dachte am anfang ja ich wär noch auf retri geskillt aber nö war prot.

ich habe sonst so 7k dps jetzt noch 5.5-6k dps ich spiele nicht nicht anders.nur nach dem patch hatte ich es eben festgestellt.
hätte ja sein können das man eine ganz andere rotation fahren sollte.
Aber danke das hier vernüftige antworten kommen hatte gedacht mal sehen was da so kommt.

bezüglich rotation: elitistjerks.com

Lately our sets have had the ability to alter our resolution system. There are several different scenarios in 3.3, these only apply if set bonuses are equipped.

If you have 2pc T9 equipped your best clash resolution is: Judgement > HoW > CS > DS > Consecrate > Exorcism > Holy Wrath.

If you have 2pc T9 AND 2pc T10 equipped, your best resolution is: Judgement > DS > HoW > CS > Consecrate > Exorcism > Holy Wrath

If you have 4pc T10 equipped, your best clash resolution is: DS > CS > Judgement > HoW > Consecrate > Exorcism > Holy Wrath

Remember that no matter what priority system you pick and use, we're still bound to FCFS. Roll dat face hard!

Zurück