Paladin..neue Stats für Prot Pala...

Thelive

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo liebe Comunity....

Ich hätte da mal ein Paar Fragen was die neuen Tank-Stats.

Ich habe schon öfter mal Google geschaut aber alles was ich da finden kann, sind Treads die älter sind als der Papst.
Also wer kann mir helfen und mir erklären was denn jetzt für werte wichtig sind.
Zaubermacht usw. scheint ja wohl nicht mehr so wichtig zu sein und Stärke wohl wichtiger.
Vieleicht hat auch jmd nen Link wo dann auch steht was die werte bringen (also 1 Stärke =...??)
Ok...dann werde ich mal warten und sehen was so kommt.
Auch hier viel Spass an die Flamer...ohne euch wäre es einfach nur Langweilig^^
victory.gif

1 stärke = 2 Ap und 0,5 blocken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstens gehört das in den Pala Bereich und zweitens ein Pala teilt sich jetzt das Def Equip mit dem DK und dem Krieger . In BC kannst du natürlich noch das Pala Tank zeugs nehmen aber ab WotLK wird es nur noch einheits Tank equip geben außer die T-sets halt.

Mh wenn du Tankpala spielst solltest du aufgrund der neuen Talente eigendlich selbst sehen können welche Werte für dich wichtig sind.
Naja egal, wie oben schon geschrieben brauchst du nun im Prinzip die selben Werte wie nen Krieger (Ausdauer, Stärke, Blockwert/-ung, Dodge und Parry) Zaubermacht wird durch deinen hohen Ausdauerwert eh genug vorhanden sein.
Und 1 Stärke entspricht nun wie oben geschrieben 2 AP und 0,5 BLOCKWERT (nicht Wertung)
Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück