Paladin oder Krieger?

Pala oder Tank?

• Paladin

Stimmen: 0 0,0%
  • Kieger

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Mondenkynd

Welt-Boss
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Mein Arbeitskollege will bei uns aufm Server anfangen und ioch wollte für Ihn eine Umfrage starten, was wer für ne Klasse nehmen soll...Pala oder Krieger?

Denke mal beide können Tanken (wegen Platte) und der Pala kann u.a. noch Heilen....was würdet ihr vorschlagen oder vorziehen?

Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eindeutig Krieger wenn's rein ums Tanken geht... Der Paladin erzeugt meiner Weinung nach viel zu wenig Aggro, solls eine Ideale Mischung aus dem sein nimm nen Druiden.

Falls dein Arbitskollege aber lieber den Heiler zocken möchte dann Paladin oder auch hier.. Den Druiden^^

Lass doch deinen Arbeitskollegen seinen Char aussuchen
cool.gif

Mein Arbeitskollege will bei uns aufm Server anfangen und ioch wollte für Ihn eine Umfrage starten, was wer für ne Klasse nehmen soll...Pala oder Krieger?
Denke mal beide können Tanken (wegen Platte) und der Pala kann u.a. noch Heilen....was würdet ihr vorschlagen oder vorziehen?

Danke im voraus.

man alter, das ist doch seine geschmackssache^^ Warum überhaupt pala und krieger? Ich meine mich zu erinnern dasss es noch andere klassen gibt^^

ich würd den krieger bevorzugen, weil der super gut in pvp ist, und auch der beste tank überhaupt ist
top.gif

Wenn er tanken will empfehle ich einen Krieger. Der Paladin braucht bedeutend mehr Heilung im Kampf als ein Krieger. Der Krieger ist auch bedeutend besser als der Druidenbär obwohl einige denken er sei besser sind seine Möglichkeiten im Vergleich zum Krieger eingeschränkter und in extrem Situationen funktioniert dadurch der Krieger einfach am besten.

Paladine sind in meinen Augen im Moment die besten Heiler, sie sind selten ohne Mana und durch ihr Platte halten sie einiges aus.

(dies aus der Sicht eines Heilers)

Wenn er tanken will empfehle ich einen Krieger. Der Paladin braucht bedeutend mehr Heilung im Kampf als ein Krieger. Der Krieger ist auch bedeutend besser als der Druidenbär obwohl einige denken er sei besser sind seine Möglichkeiten im Vergleich zum Krieger eingeschränkter und in extrem Situationen funktioniert dadurch der Krieger einfach am besten.

Paladine sind in meinen Augen im Moment die besten Heiler, sie sind selten ohne Mana und durch ihr Platte halten sie einiges aus.

(dies aus der Sicht eines Heilers)
Offtopic:ugly:ist du von Malygos?

Feraldruide würde ich sagen.
Solo/PvE/PvP alles machbar mit einer Skillung.

nochmal: Ein feral druide wird niemals den rang eines kriegers erreichen wenn es um tanken geht!!!!!!!!!!!!!!

Zurück