paladin oder warlock?

Russler

NPC
Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe einen 70iger hunter (zwerg) , aber mir vergeht schön langsam der spaß mit ihm.... dieses ewige draufballern.... daher stelle ich nun folgenen frage: soll ich einen paladin hochleveln (guter randoom, soll auch in wotlk gepusht werden, oder?) oder doch einen wl nehmen... wl find ich lässig sowohl für pvp auch als auch für pve... und wie siehts mit dem leveln aus?

danke im voraus

mfg
victory.gif
 
Bevor wir diese Frage klären ... ich würde es hübsch finden, wenn Du ein rosa Kleid und grüne Schuhe tragen würdest. Davon machst Du dann bitte ein Foto und stellst es hier rein.
Wenn man Dir quasi "vorschreiben" kann welche Klasse du auswählen sollst, dürfte diese Maskerade für Dich auch kein Problem darstellen
wink.gif
 
Bevor wir diese Frage klären ... ich würde es hübsch finden, wenn Du ein rosa Kleid und grüne Schuhe tragen würdest. Davon machst Du dann bitte ein Foto und stellst es hier rein.
Wenn man Dir quasi "vorschreiben" kann welche Klasse du auswählen sollst, dürfte diese Maskerade für Dich auch kein Problem darstellen
wink.gif

/sign
 
Komtm drauf an ob du Heilen/Tanken willst oder Schaden machen, wenn du Heilen/Tanken willst Pala wenn du Schaden machen willst WL
 
Überleg einfach ob du in den Nahkampf gehen willst oder nicht
 
Paladin => Heal und Tank gut, DD eher schlecht, leveln geht recht gut von der Hand, kritisch bei vielen Mobs, öfters Reg.-Pausen
Hexenmeister => Damage der seines Gleichen sucht, leveln sehr einfach, kein Problem mit 3-5 Mobs auf einmal, kaum Reg.-Pausen bei level-/farmskillung
 
ganz klar wl! macht super spaß super dmg is einfach wundervoll(liebe hexer)
am besten gebrechen 5dots
victory.gif

aber mit wotLKwird Dämonologie overpowert
hoffe konnte helfen
rolleyes.gif
 
also eine caster klasse wäre mal nicht schlecht.... und mit wotlk soll man doch die talente leicht umskillen können.. oder?? es soll doch vorlagen geben ?
 
Wenn nichtmal du weist was du willst wiso sollens wir wissen? wenn du dich nicht zwischen Pala und WL entscheiden kannst nimm halt was anderes, DuDus sind Gute Tanks heilen passabel und der DM ist auch nicht von schlechten Eltern, zufrieden?
 
Bevor wir diese Frage klären ... ich würde es hübsch finden, wenn Du ein rosa Kleid und grüne Schuhe tragen würdest. Davon machst Du dann bitte ein Foto und stellst es hier rein.
Wenn man Dir quasi "vorschreiben" kann welche Klasse du auswählen sollst, dürfte diese Maskerade für Dich auch kein Problem darstellen
wink.gif

Hast recht...
Ich finde diese "Sagt mir was ich spielen will" Threads sowas von unsinnig.
Entweder da ist einer zu blöde einfach mal beide anzuspielen oder da wollte jemand seinen Postcounter erhöhen. Wobei ich eher an das 2. glaube, denn so blöde wie der TE sich hier stellt kann ja keiner sein
ohmy.gif


@ topic nochmal: TE, du sagst dir wird dein Hunter zu langweilig mit dem draufballern? OK, verstehe du bist einer der Movementkrüppel die noch nichtmal den T5 content gesehn haben weil sie es nicht schaffen in Aran aus der Explosion zu laufen denn sie müssen ja "draufballern". Aber das lassen wir mal deine Sache sein. (Ich spiele auch einen Hunter, sehr erfolgreich. Und ich konnte noch nie die Erfahrung machen, dass ich rumstehe und "draufballer")
Meine Frage: Warum sagst du dir wird der Hunter zu langweilig und willst dann einen WL spielen weil er dir sehr "lässig" vorkommt??
 
Ich würde Dir, wenn Du nur diese beiden Klassen zur Auswahl willst, eher zum Paladin raten - auch wenn ich den Hexer sehr liebe.
Du sagst daß Du Abwechslung willst, dabei ist eigentlich ein Hexer ähnlich zu spielen wie Dein Jäger: Du steht hinten und machst Schaden während jemand anderes (im Solo: Dein Pet) tankt.
Also wenn Du mal was ganz Anderes machen willst: Heal oder Tank -> Pala kann beides sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagen wir so der hunter wird mir zu langweilig will mal was neues probieren... möchte sowohl pve und pvp spielen (hab leider nicht so viel zeit um 3 mal die woche zu raiden) daher will ich eher kleinere inis in wotlk spielen... und auch pvp betreiben.. und da finde ich das die 2 klassen ideal sind... aber ich werde mich eher für den pala entscheiden ... danke an alle
 
Ich spiele in der Beta und dort auch meinen Vergelter Pala. Ich kann nur sagen das er absolut OP ist.
Als wir neu in Nordend ankamen (ich und mein T5 kumpel) haben wir uns erstmal duelliert wegen neuen Skills und so.
Ich(s1/Blau equipt) Hab ihn(t5) mit 80% abgezogen.(Ohne Blase, ohne Heal)
Soll heissen: Palas werden mit Wotlk wirklich sehr gepusht und sind nur zu empfehlen.
 
Also wenn ich das hier so lese naja PALADIN macht auch schaden das kann nicht nur HEILEN und TANKEN
tongue.gif


vorallen in neuen addon wird der mal richtig gepuscht zb gruppen schaden.

Und ich PvP ist er auch sehr gut.

Der einzigste nachteil beim Paladin sowohl heiler/tank/vergelter ist die Ausrüstung eben eine sehr ausrüstungs abhänige klasse!

MFG
 
das sind 2 klassen die absolut keine gemeinsamkeiten haben.......obwohl...beide haben mana

ein pala ist in erster linie heiler oder tank.....ein wl ist eine reine dmg-klasse. mit nem pala bist flexibler, du kannst tanken, heilen oder dmg machen.....jedoch wird der großteil der spieler einen der ersten 2 punkte von dir verlangen......beim wl ist deine aufgabe klar....max dps....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was denkt ihr eigentlich?!?!??

Paladine können genau so viel (wenn nicht mehr) dps fahren wie der wl!


btt: Wl ist langweilig beim leveln..dot dot dot fear usw...
Pala ist vielfältig und kommst gut in die instanzen (lvl 1-60), da er mit jeder skillung heilen/tanken kann.

Es kommt auch drauf an, ob du hinten stehen willst und einfach casten und nochmal caste:P....oder du in den nahkampf willst und action am boss/mobbs haben;)

MfG
 
Zurück