Paladin Pvp Skillung

Bumala

Quest-Mob
Kommentare
1
Hiho
wink.gif

Ich bin gerade eben im Dungeonfinder auf einen Pvp Paladin gestoßen der irgendwie größtenteils im Schutzbaum geskillt war, Ich wollte jetzt fragen ob wer sich mit dieser Skillung auskennt, ob die was im PvP bringt und fragen ob wer die mir mal posten kann
biggrin.gif
.

MfG Bumala

Hiho
wink.gif

Ich bin gerade eben im Dungeonfinder auf einen Pvp Paladin gestoßen der irgendwie größtenteils im Schutzbaum geskillt war, Ich wollte jetzt fragen ob wer sich mit dieser Skillung auskennt, ob die was im PvP bringt und fragen ob wer die mir mal posten kann
biggrin.gif
.

MfG Bumala

falsches forum...frag im paladin forum nach.

Werde demnächst nen Guide zum Thema 'ProtPvP' schreiben, 1-2 Tage Geduld
tongue.gif

Hiho
wink.gif

biggrin.gif
.

MfG Bumala

meiner meinung nach hat der prot atm mehr sinn in der arena als der retrie ^^

schau einfach mal bei http://www.arenajunkies.com/ die wohl beste pvp seite atm :-)

Afaik geht man damit aber schnell oom? Heißt, wenn der Gegner den Burst überlebt, hat man quasi verloren?

man geht glücklicherweise dank divine plea nicht so schnell oom ...
problematisch wirds bloß , wenn man keine Heilung bekommt über lange Zeit , weil zum Beispiel der Partner focus target ist , da man durch heal mana bekommt .
zur Not kann man immer noch siegel der weisheit anschmeißen übergangsweise und sich sdw buffen ;-)

Ansonsten kann ich nur sagen , dass meiner Meinung nach Prot einfach viel mehr Spaß macht in der Arena als Ret ( ich hab 2 Palas und damit den direkten Vergleich ^^)
und einfach mehr Möglichkeiten bietet durch die schönen defensiven cooldowns wie divine sacrifice ...

Zurück