Paladin:Waffenschmied oder Rüstungschmied?

Hallo zusammen

Mein Pala ist gerade so weit dass er seine Schmiedekunst spezialisieren und frage mich im Moment in Hinblick auf Lvl70 und auch auf WotLK gefragt was nützlicher ist der Waffenschmied oder der Rüstungsschmiede.
Vielen Dank im Vorraus für die Tipps.

Wie bist du geskillt? Als vergelter der auf 70 nicht gleich durch BT gezogen wird ist Waffenschmied mit Bote des Sturms (Ally-Pala PvE / Ally u.Horde PvP) bzw. Löwenherzrichtklinge (kA, ob die so heisst, Blutelf PvE auf jeden Fall) das so ziemlich beste was du kriegen kannst. naja, eigtl würd ich sagen in jedem Fall Waffenschmied, da Rüssischmied atm nicht die wirklich tollen Sachen hat....
Und in WOTLK, kA, aktuell sieht man in der Buffeddatenkbank noch net welche Spezi, die Items die geschmiedet werden können, brauchen.

Also, wirste Waffenschmied. Für Ally PvE wirste Hammschmied, für PvP auch.
Als Blutelf wirste für PvE Schwertschmied, für PvP Hammschmied.

so far,

WeRkO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rüstungschmied hat ne nette Rüstung
Waffenschmied paar nette Waffen..

Geschmackssache was du machen willst..

Danke für die Antworten.Werde mit meinem (bis jetzt) Vergelter dann mal Waffenschmied mit Spezi auf Hammer amchen!

tu dir einen gefallen und lass es^^. die s2 waffen sind fast genauso gut wie der bote, die rüstung vom rüstungsschmieden jedoch viel besser als die s2 rüstung *find und wer sagt dass das bollwerk der uralten könige schlecht für vergelter ist .... O.o naja no comment

edit. naja gut ansichtsache" viel besser" war übertrieben

zum vergleich: s2 waffe vs bote des sturms z.b : 6 dps unterschied (bote besser :x)
s2 brust vs bollwerk der uralten könige: 8 dps unterschied. (bollwerk besser)
desweiteren sollte man bedenken dass man für 150 marken eine noch bessere waffe bekommt, und für die braucht man nur ein paar kara /hero runs --> http://www.wowhead.com/?item=34891 und KEIN BT/HYIAL etc t5 kontent.

wobei der bote des sturms schon stylisch ausschaut *kichert

Du vergisst das die Klinge der Herolde fürn Ally Pala eigtl viel zu schnell ist....

Du vergisst das die Klinge der Herolde fürn Ally Pala eigtl viel zu schnell ist....

ändert nix an der tatsache, dass sie mehr dps fährt als der bote sowohl mit soc als auch sob. und nein ich finde nicht das 3.5 (bzw 3.4 wegen dem haste effect)zu schnell ist (btw mit seal of command knapp 13 dps mehr als der bote)

zitat:

According to Bellator's dps spreadsheet, this is still the 6th best weapon for Human Ret Palys, being edged out by:

1) Apolyon, The Soul-Render (2.4 Sunwell)
2) Shivering Felspine (2.4 Sunwell)
3) Torch of the Damned (BT)
4) Cataclysm's Edge (Hyjal)
5) Season 3 Mace/Sword
6) Blade of Harbringers

nun wird er wegen s4 zwar auf platz 7 sein, ändert nix an der tatsache^^

Zurück