Paladinheiler und (was noch in arena?)

Trenj

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,

meine freundin spielt einen pala heiler und wir wollen neben pve auch
arena spielen, was lohnt es da zu spielen?

habe einen schurken - krieger - dk und frostmagier

aber welche kombo harmoniert am schönsten zusammen!

"habe leider arbeitsbedingt net genug zeit um alle mit
pvp gear auszustatten um es zu testen, daher frage ich
mal ganz nett hier :-) "

Nimm den Krieger Healpala und Warri sind ne wirklich starke kombi und warris sind im moment eh op ;D

Würde sagen MS/holy oder unholy/holy. (beide sehr gut)
Bin aber eher der Kriegerfan.
kleiner Tipp falls ihr MS/holy zocken wollt: in folgendem Channel findest du sowohl Videos aus der Sicht eines holypalas als auch eines MS warris.
/e: channel vergessen http://www.youtube.com/user/Belligerent23
GL in der arena btw.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ihr anfangt: Dein Anfangssatz lässt mich schlussfolgern, dass ihr (oder einer von beiden) noch nicht so viel PvP macht bzw. gemacht habt. Wisst ihr denn was in der Arena so abgeht?

Bevor ihr anfangt: Dein Anfangssatz lässt mich schlussfolgern, dass ihr (oder einer von beiden) noch nicht so viel PvP macht bzw. gemacht habt. Wisst ihr denn was in der Arena so abgeht?

nö is uns auch egal da wir spaß am spiel haben, erreichen tun wir rl was!
daher wayne

daher wayne

Wieso so bissig? Wenn ihr soooo viel im RL erreicht, dann macht da lieber weiter und verschwendet nicht eure Zeit in der Arena, da ihr mit wenig Ahnung eher Spass im Minusbereich haben werdet.

Wieso so bissig? Wenn ihr soooo viel im RL erreicht, dann macht da lieber weiter und verschwendet nicht eure Zeit in der Arena, da ihr mit wenig Ahnung eher Spass im Minusbereich haben werdet.

war doch net bissig :-)

naja, wie gesagt, anschauen werden wir es uns mal - ärgern lassen wir uns net

selten so ein Schwachsinn gehört.

und @ TE:
Lass dich nicht unterkriegen. Habe mit 1RL-Freund und dessen RL-Freund angefangen Arena zu zocken, und obwohl die Kombo nicht optimal war und wir nicht zu den Topteams gehörten hat es viel Spaß gemacht, und darauf sollte es ankommen.

Im Arenabereich gibt es fast keine Neulinge mehr, drum die Anmerkung: http://forum.buffed....6&#entry2998716

Sicherlich gibt es Spieler im unteren Bereich die nicht gut sind, aber "nicht gut" heisst in dem Falle trotzdem, dass sie schon mehrere Arena Games hinter sich haben und die meisten ihrer Faehigkeiten kennen. "10 Losses Farm Truppen" gibts ja gar nicht mehr, da man gewinnen MUSS um überhaupt Punkte zu kassieren.

Die Lernphase ist halt riesig lang und wenn man nicht wirklich das Glueck hat auf gleich schlechte Gegner zu treffen, wird man halt TROTZ PvP Gear auf die Fresse kriegen. Gerade mit eurer Kombi (wenn ihr denn die potentiell beste Warri/Pala Kombi nehmt) habt ihr wenig richtiges CC. Allein der Hammer und der Fear gehören dazu, wobei gerade der Fear sauschwer bzw viel schwieriger als zB n Frosch zu beherrschen ist (Ziel darf nicht gedottet sein, man muss direkt daneben stehen usw).

Aber würd mich interessieren, wenn du dich in 3 Monaten noch mal meldest, relativ regelmaessig spielst (mind. 1 Abend die Woche) und immer noch dabei bist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und @ TE:
Lass dich nicht unterkriegen. Habe mit 1RL-Freund und dessen RL-Freund angefangen Arena zu zocken, und obwohl die Kombo nicht optimal war und wir nicht zu den Topteams gehörten hat es viel Spaß gemacht, und darauf sollte es ankommen.
Post in der Qualität eines Kackbratzens. Sorry, ich hab nicht gewusst, dass es dir Spass macht, ohne/mit kaum Bg-Erfahrung (bez. TE) in der arena auf die fresse zu kriegen und ständig zu verkacken. Niemand will hier jemand runtermachen, eher empfehlen erstmal im BG zu trainieren, um sich nicht in der arena abschlachten zu lassen.

daher wayne
War lediglich eine unverfängliche Frage von mir - es muss sich nicht jeder genötigt fühlen, den "RL-Joker" sofort und bei jeder Gelegenheit zu ziehen. Klaro, Spaß am Spiel steht im Vordergrund, bei mir wie bei euch. Aber glaub mir, unbedarft und ohne jegliche PvP-Erfahrung in die Arena zu gehen macht spätestens dann keinen Spaß mehr, wenn man das 10. oder 20. Match volkommen chancenlos verloren hat und jedes Mal regelrecht massakriert wird.

Ich weiß wovon ich rede: Auch ich habe meine Frau vor einiger Zeit mal dazu überredet, doch in mein 2er Team einzusteigen und just 4 fun ein paar Matches zu bestreiten. Auch sie hatte bis dahin kaum PvP-Erfahrung und es ist ihr eigentlich auch herzlich egal. Sie stimmte zu, rein aus Neugierde (und eben Spaß am Spiel). Als wir jedoch nach Strich und Faden verdroschen wurden, sie mit dem schnellen Ablauf (nicht vergleichbar mit der teilweisen Statik des PvE) überfordert war und wir mehrere Matches hintereinander verloren, hörte bei ihr der Spaß auf und der Frust obsiegte, auch wenn sie wie gesagt im Normalfall keinerlei PvP-Ehrgeiz hegt.

Vorschlag von meiner Seite: Warum geht ihr nicht erstmal zusammen in ein paar Schlachtfelder und macht euch ein wenig mit dem grundlegenden PvP vertraut. Oder beteiligt euch an der Schlacht in Tol Barad, auch hier gibts deftige Keilereien. Spielerische Fehler dort können zwar auch entscheidend sein, sind aber nicht ganz so gravierend wie in der Arena. Warum? Ganz einfach. Es gibt noch andere Ziele, als sich gegenseitig "die Fresse zu polieren" (Flaggen und Basen erobern etc.), es gibt noch etliche Mitspieler und die Schlachten verteilen sich meist etwas, so dass man auch einfach mal kurz zuschauen kann, wie sich andere mit was beharken. In der Arena geht das nicht. Da seid IHR und nur ihr im Fokus und die Gegner prügeln gnadenlos auf euch ein. Der Paladinheiler ist zwar zur Zeit sehr sehr stark im PvP (spiele selbst einen und es macht unheimlich viel Spaß)... aber er ist nicht unantastbar oder gar unsterblich.

Also nehmt ruhig mal ein paar Tipps an, die beißen nicht und dafür ist doch das Forum da. Und gerade die Paladine hier sind sich meiner Erfahrung nach gegenseitig immer gern behilflich.

und @ TE:

Selten so ne viel zu Große Signatur gesehen.

@ TE: Holy/Unholy ist auf jeden Fall ein Garant für Spass.

Bis ihr auf eine Heal-Dudu / [Warri,Mage,Hexer] Kombo stoßt. Dann ist es ein Garant für in die Tischkante beißen.

..ja, vor lachen.
Mage/Warri/Hexer wird cc´d bis durch die Seuchen und Ghul das mana vom Druid weg is.
Wirbel vom Druid wird mit Dunkles Simulacrum auf ihn zurück gecastet->dd down.
Ghulstun auf CD. Sieg.->Vor lachen in die Tischkante beissen.

..ja, vor lachen.
Mage/Warri/Hexer wird cc´d bis durch die Seuchen und Ghul das mana vom Druid weg is.
Wirbel vom Druid wird mit Dunkles Simulacrum auf ihn zurück gecastet->dd down.
Ghulstun auf CD. Sieg.->Vor lachen in die Tischkante beissen.
Aha, wie cc'st Du denn nen Warri als DK? Mit Gedankenfrost?^^

Wie hier mal wieder viele keine Ahnung von Arena und dem haben, was dort machbar ist ^^
@TE: Ich würde dir den Krieger als Partner empfehlen.

Was gibt es denn an seinem Kommentar auszusetzen? Und warum verschwenden die ihre Zeit?
Also für mich klingst du bissig...

Ich würde den Krieger nehmen =) oder als 2.te Wahl den DK. Beides starke Klassen.
In der Arena gehts heiß her, drum würd ich mich anfangs echt mit ordentlich Gear ausstatten.
Ohne Resi wird Euch das Ganze keinen spaß machen =)

btw : Deine Einstellung gefällt mir, wenn Sie denn ernst gemeint war =)

Zurück