Palas = 0 DMG Maschinen?

Wer vor BC die Paladine kennt weiss das sie nur als Bettelrezzer ausgenutzt wurden mußten immer schön hinter der Line bleiben damit sie net im Kampf waren ( bis sie es geändert haben das ALLE die in der Schlachtgruppe sind Automatisch im Kampf sind) ...... da sie da noch nicht viel drauf hatten.....

Aber mit Bc sind die Palas echt Stark geworden .... die witze leben halt noch aus ganz alter zeit und wird es immer geben............

MFG

P.s Ziehe mir gerade ein zum erstenmal ein Pala hoch obwohl ich seit 2005 spiele ( mehre Pausen und neue acc) ^^
 
"so sieht es aus ich spiele mein pala von level 1 an auf vergeltung und mich hatte noch keiner besiegen können"

Feral Druide auf Todeswache auch Horde^^,
Wann starten wir das Duell vor OG?

Das ich nicht lache, keiner besiegen können:D
 
naja ich selber habe nicht viel erfahrung mit paladinen, habe nur mal bei nem bekannten seinen vergelter gesehen, der hatte equip auf t5 niveau und ich muss sagen ich war überrascht wieviel dmg der gemacht, weil ich zuvor auch immer an diese klisches geglaubt hab, allerdings bin ich mittlerweile zur Erkenntnis gekommen: Palas machen dmg, wenn sie denn richtig gespielt werden.

lg leckerlie
 
Also aus eigener Erfahrung find ich machen die Pala eigentl. schon enormen DMG, jedoch brauchen Sie besseres equip als der Rest aus der Gruppe.

Beispiel:

Ein t5 Jäger (BM) macht mehr DMG (es kommt auch auf den Skill drauf an) als
ein t5 Pala (Vergeltung).
(Dieses Beispiel war jetzt mal so bei mir... Aber der Pala hat auf jedenfall Skill gehabt)

LG Xtros
 
Der Trick dabei ist das man seine Klasse beherschen muss, dann machen auch Palas passablen schaden
victory.gif
 
"so sieht es aus ich spiele mein pala von level 1 an auf vergeltung und mich hatte noch keiner besiegen können"

Feral Druide auf Todeswache auch Horde^^,
Wann starten wir das Duell vor OG?

Das ich nicht lache, keiner besiegen können:D


Bubble => Ruhestein => nicht besiegt worden -;-DDD
 
Ich spiele selbst nen pala, aber trotzdem sind sie als Vergelter lächerlich ohne gutes equip.
Den Schaden den andere Klassen mit gutem blauen EQ raushauen, machen Palas erst mit Epics.

Vorallem sieht man mittlerweile total viele Palas im BG die Vergelter gespect sind und sich trotzdem an nem halbwegs gut Equipten ( ab 250 Abhärtung ) nur noch die Zähne ausbeissen.
Ich hatte schon Vergelter die ich als Holy einfach nur totgeshocked hab weil sie eine Healklasse NIEMALS outdamagen können.
Dann gibts noch die Experten die immer sofort Flügel anschmeissen, ohne zu kapieren das sie nun eh tot sind weil CD auf Bubble, gibt halt echt wenige die nen Vergelter spielen können.
Ist wohl sowas wie mit den PVE Huntern
biggrin.gif



Ich find obwohl ich nen Pala als Main spiele trotzdem das er als Vegelter einfach nicht an andere Klassen rankommt, deswegen blicke ich ma auf WOTLK zu, da soll sich ja einiges getan haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub mein Problem bei der Sache ist, dass mir zwar durchaus klar ist ,dass Palas viel Schaden machen können aber:
Ich VergelterPalas so richtig lahm finde .Ich denke dann immer an irgendwelche langeweiligen Ritterfilme .Irgendwie sagen mir die Krieger Gottes einfach nicht zu Heiladin find ich top ,Tanks sind auch ganz ok aber Vergelter sind (meiner Meinung) null authentisch und einfach nur langeweilig.Daher bevorzuge ich andere Damageklassen....
 
Ich glaub mein Problem bei der Sache ist, dass mir zwar durchaus klar ist ,dass Palas viel Schaden machen können aber:
Ich VergelterPalas so richtig lahm finde .Ich denke dann immer an irgendwelche langeweiligen Ritterfilme .Irgendwie sagen mir die Krieger Gottes einfach nicht zu Heiladin find ich top ,Tanks sind auch ganz ok aber Vergelter sind (meiner Meinung) null authentisch und einfach nur langeweilig.Daher bevorzuge ich andere Damageklassen....

Schön aber das wird sich mit Wotlk gewaltig ändern. Dann wird der Hybrid zur puren Dmg Maschine.
biggrin.gif


Frostmourne ich komme
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"so sieht es aus ich spiele mein pala von level 1 an auf vergeltung und mich hatte noch keiner besiegen können"

Feral Druide auf Todeswache auch Horde^^,
Wann starten wir das Duell vor OG?

Das ich nicht lache, keiner besiegen können:D
#
könn wr gern machen sobald ich wieder spielen kann das is ungefär morgenoder dienstag da kauf ich mir ne neue gamecard
naja hab 2 - 3 monate pause gemacht die haben echt gut getahen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn die schaden machen wollen dann sind die aber so schnell oom wie ein blatt papier nass und haben deshalb viele regpausen
 
Klar können Palas guten Schaden austeilen nur mit Klassen wie Magier,Hexer,Schurke und Jäger können sie dann halt doch nicht mehr mithalten
 
Klar können Palas guten Schaden austeilen nur mit Klassen wie Magier,Hexer,Schurke und Jäger können sie dann halt doch nicht mehr mithalten

Das siehste aber falsch. Wer sagt denn, dass die Magier, Schurken oder Hexer ihre Klasse auch beherrschen? Ich habe schon viele Magier erlebt, die ziemlich wenig Schaden gemacht haben. Im Normalfall mag das sein, dass der Magier mehr Schaden macht nur ist der Normalfall sehr selten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitlerweile machen si ganz gut schade. Vor Tbc waren die aber nen Witz...
 
Im Normalfall mag das sein, dass der Magier mehr Schaden macht nur ist der Normalfall sehr selten.

Aha , der Normalfall ist sehr selten
wink.gif

Klar machen Palas dmg aber ich seh eigentlich nicht sehr viele Vergelter, sondern viel mehr Holys und Prot-Palas, da sie echt geile Healer und Tanks sind und so auch besser in die inis kommen. Hab allerdings nichts gegen einen guten Vergelter in der Gruppe.
 
Pre-BC hat man Palas eigentlich nur in die großen 40er-Raids mitgenommen, und das auch nur wegen dem durchbuffen. Wenn sie einmal durchwaren konnten sie vorne schon wieder anfangen. Mit BC wurden sie aber enorm gepusht, mittlerweile bursten Retris nicht schlecht, allerdings kommen sie bei weitem nicht an richtige DDs ran, das ist einfach die Natur einer Hybridklassen (Siehe auch Druide&Schamane)
 
Also mein Pala musste mit lvl 17 das eichhörnchen two-hitten (kein witz) und das mit normaler ausrüstung, das ist bei keiner anderen klasse so. Also zumindest im anfangsbereich hat der pala nicht so viel dmg raus wie andere klassen.
 
Also im PvP machen Vergelter schon sehr viel Schaden und ich als Krieger verlier gegen gleich Equipte fast immer. Im PvE ist es so ne Sache. Vergelter werden bei einem Raid (max. Support) in dem alle gleich gut equipt sind, schwer übers Mittelfeld hinauskommen im dmg. (SW-Content)

@ Krimson: 4200 krit. Im PvP oder PvE?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles schwachsin ich hab nen vergelter pala der macht über 4200 crits wers net glaubt kommt auf mein realm


toll
victory.gif


irgendwelchen Imba-Luck-Crits sagen nichts über das Schadenspotential einer Klasse aus. Mein Warlock macht auf Affli-Skillung garkeine Crits aber trotzdem mehr als jeder Pala. Merkst was?

btw: Mein WL ist Destro und macht raidbuffed 8k Crits, na und? Ein Schurke macht auch keine Riesencrits, dafür aber kontinuierlich und insgesammt kommt dann ne Menge dabei raus.

Edit: Krimson das war sicher beim Kurator, wa?
Edit2: Nach dem ich das Profilbild von Krimson (ca. 12 jahre alter Junge) gesehen hab ist mir einiges klar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück