Palas = 0 DMG Maschinen?

Ochja zum post das sie schnell oom gehen. ja gehen sie Aber nur Bei TRASH. bossen immer 70% mana
 
Hi Community,

also man muss es auch einwenig objektiver sehen! Wenn man einen Pala dabei hat, egal ob Vergelter, Tank oder Heiler, macht in der Regel (vorraus gesetzt der Pala kann seinen Pala spielen) der ganze Raid / die ganze Grp mehr Schaden. SdK oder entsprechend SdR wodurch wieder mehr Schaden erlaubt wird bis zur Aggro.

Daraus resultiert: Palaschaden + Schaden den der Raid MEHR macht als ohne > Schaden eines "normalen" DD's

Wenn man natürlich Paladmg direkt vergleicht mit einem gleich equipten DD fehlt da natürlich etwas (ja, es ist nunmal so).

Aber auch als Heiler ist es möglich mal fein die Vögel in ZA weg zu hauen! (Eigene Erfahrung)
Und schon mal den Palaheiler in eine Grp Untote oder Dämen geschickt? Da kann sich jeder bombende Mage, warm einpacken!
Natürlich sieht das beim einem restro geskillten Pala noch imposanter aus ...

Aber als Heiler kommt einem der + Schaden aus dem normalen Healequip natüchlich bei so etwas entgegen.
Vorallem bei den Dailys, ist der erhöhte Weihedmg nicht zu vernachlässigen. Also ich stelle mich immer in eine Grp aus 6 - 8 Mobs Weihe -> Heilen und Kaffetrinken und ich hab die Gegner genauso schnell im Dreck wie ein DD, der jeden einzelnt down kloppt!

So far, have a nice day!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder ein Warradin oder Shockadin beides sehr rare Exemplare ihrer Art

die auf ihre Art echt böse kloppen können.

Warradin ist mit der absolute Albtraum im 2er Arena, er kann Interrupten, stunnen, heilen, sich kurzzeitig unverwundbar machen, sein T-Mate unangreifbar machen, aus dem Sheep

nehemen, aus dem Fear nehmen, gegen Hexer deren Pet fearen.

Für den Shocakdin gilt das Gleiche, mit dem UNterschied dass er umso effektiver heilt, und Mana in hohem Maß vorhanden ist, da im Holy-Tree Talente sind, mit denen man den

Manaverbrauch für Heilungen halbieren kann.

Ausserdem sind seine Auren und Segen das NonPlusUltra was Support angeht.

Durch Kreuzfahrer im Ret-Tree gibt er der ganzen Gruppe eine 3% höhere Critchance, dass alle anderen auf der DMG-Liste so toll dastehen, verdanken sie einzig und allein dem Pala.

Durch Siegel der Könige 10% auf Attribute für alle, er kann die Aggro für Heiler und DDler Segen der Rettung um mehr Prozent drücken, als sonst wer, dazu kommt dass er Schaden auf sich

übertragen kann, was auch nicht gerade ein geringer Dienst ist.

Tja, und den Raid oder die Gruppe zu retten, durch das Herausnehmen aus dem Kampf, da reden wir ja gar nicht davon.

Und wer sie spielen kann, der steht anderen Klassen in nichts nach.

Wer sie schätzt, darf sich nicht zu den Klischeebubies zählen.

Auf meinem Realm gab es da nicht viel von... leider.

"Pala = 0 DMG" "Pala = Tankdose" "Pala = Paldöse" "Pala = Rezzbot" "Pala = Healbot" "Pala = Buffbot"

Aber mehr war da auch nicht.

Deshalb ist es so dass sich die Palas meist untereinander den Respekt zollen, den sie gerne von anderen hätten.

Traurig, aber wahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm man bedenke, bin eig healer ok 390 abh im pvp retris werden aber auch meistens falsch gespielt. die meisten haben ne zu schnelle waffe oder benutzen falsches siegel siegel des befehls kan pro minute 8 mal procen. also 60 geteil in waffentempo (nicht mit tempowertung kombinierbar, geht also nur von der waffe heraus) sollte im idealfall und 16.9 sein. bei ner 3.6 langsamen wafffe is es z.b. 16.66666.....

Nunja ich war vorgestern za. ich hatte 2 blaue sachen. eins war sogar noch vor bc zeiten. und war ohne wf erster in dmg. ich war s2/t4 equipt und war höher in dmg wie unser kampfschurke mit t6. nunja dank dem schurke hab ich wf beckommen weil er sagte das es schneller ging. ok janalai waren wir. ich machte weihe wegen vögeln etc. ok hatte zorn an 60% mehr aggro. ok boss auf 50% ich haue 1 mal drauf eig 2 mal kreuzfahrer stoss noch. k wass passiert in diesen 2 schlägen kommt
2 mal wf und 4 mal siegel. jede 4 angriff plus siegel waren 4k krits also 16k+16k=32k und was passiert? zack aggro-.- nunja unser tank kann aggro halten in kenn den. der tank bt eig ohne aggro klau. ok dacht ich mir buble an. warte einen mom. buble is weg hau wieder drauf troz aggro reset auf 1 war ich nach dem gleichen spiel wieder oben. lege im dreck. boss noch 20% ich beckomm br da ich vorm schurken mit 10 mio vorne war mit dmg. K jetzt solte ich keine aggro mehr kriegen dachte ich. doch nur so. zorn war jetzte weg. zack ok keine aggro aber dasmal nur 20k keine krits leider. bischen draufhauen flügel an. und aggro -.- nunja. am schluss von za hatte ich 100 mio abstand im dmg. und ich hab auch suportet. es kommt eig nur aufs waffentempo richtiges siegel ganz wenig rüssi und skill drauf an. ich bin ja wie gesagt heiler also hab ich kein omen
blush.gif
. nunja mitlerweile nurnoch 1 teil blau. und ich muss sagen. für 2 tage arbeit am equip bin ich mitlerweile einer der besten dds in unserer gilde. nur dumm...... das ich gildenintern nur als healer mitgenommen werde. da sie zuweniger heiler haben.

sry für den full quote aber i lol'ed so hard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz einfach, weil es mal in der vergangenheit so WAR... aber das WAR vergangenheit... jetzt sind vergelter mit guten equip echt top ! die ganzen kiddy blagen ruhen sich auf die vergangenheit auf und labber das nach was andere idioten glauben.....................

;-)

spiel selber ein. kann das absolut nicht bestätigen das paladine KEIn dmg machen.
 
so sieht es aus ich spiele mein pala von level 1 an auf vergeltung und mich hatte noch keiner besiegen können von wegen palas und kein dmg wers sehen will kann gerne auf mein realm Todeswache kommen

Hehe bin vor nen paar Tagen mit meiner Lieben rübergetranst, um ein wenig vom Raidstress wegzukommen.
Wir müssen uns denke ich mal auf ein Duell treffen *g*

Lucién - Retpala *g*
 
sry für den full quote aber i lol'ed so hard

me even more !!!
rolleyes.gif

pre bc equip und za gehn *hust , prust*
So mal ganz ehrlich, en Vergelter macht einen passablen Schaden gilt aber als Support Klasse uund spielt erst in Sunwell wirklich ne Rolle,
es geht dann ernsthaft nur noch um die Siegel aufrechthalten und wenn mögich über 1k dps zu fahren was dann mit t6 auch locker drin ist...
Ein Pala wird nie die 2k dps erreichen wie schurken hexer oder magier in SW aber das muss er auch nicht und in Hero Inis Kara isses wurscht, packst en Vergelter ein oder en Shadow oder Feral mit gleichem Equip iss wurscht support und hybrid klassen haben halt mal den nachteil kleinen nachteil (schamis ausgenommen)
 
Vor allem im PvP ist der Vergelter in den ersten 10 Sek. ne Dmgmaschine. Im Burstdmg einfach unschlagbar und im PvP von allen anderen Klassen gehasst
smile.gif
 
also nen pala macht in den ersten 10 Leveln definitiv mehr schaden wie nen schurke
smile.gif
... dann kommt beidhändigkeit vom schurken und der pala hat bis lvl 70+ das nachsehen ...
 
Bestimmt hat das schon mal einer hier geschrieben, aber (und ich geh jetzt mal von den Hero Innies aus) DMG ist weiß Gott nicht alles.

Ein DD Pala kann zur Not dem Healer den Mob wegnehmen, er kann Notheilen, verteilt nette Buffs von Feueraura bis Aggroreduce, er kann bei dem Wipe den Heiler aus dem Kampf nehmen und Rennerei ersparen und Damage macht er auch noch.

Und ich sage das obwohl ich keinen DD Pala spiele. Aber als Tank nehm ich die gerne mit, wenn ansonsten CC da ist.
 
jo früher haben palas recht wenig dmg gemacht. is ja auch verständlich wenn er sich healen kann, bubble usen kann und läutern kann. kann ein krieger net...
naja auf jeden fall hat sich das bei nem patch dieses oda letzten jahres geändert sodass die jetz ordentlich rotzen.
lg
 
Nunja ich war vorgestern za. ich hatte 2 blaue sachen. eins war sogar noch vor bc zeiten. und war ohne wf erster in dmg. ich war s2/t4 equipt und war höher in dmg wie unser kampfschurke mit t6. nunja dank dem schurke hab ich wf beckommen weil er sagte das es schneller ging. ok janalai waren wir. ich machte weihe wegen vögeln etc. ok hatte zorn an 60% mehr aggro. ok boss auf 50% ich haue 1 mal drauf eig 2 mal kreuzfahrer stoss noch. k wass passiert in diesen 2 schlägen kommt
2 mal wf und 4 mal siegel. jede 4 angriff plus siegel waren 4k krits also 16k+16k=32k und was passiert? zack aggro-.- nunja unser tank kann aggro halten in kenn den. der tank bt eig ohne aggro klau. ok dacht ich mir buble an. warte einen mom. buble is weg hau wieder drauf troz aggro reset auf 1 war ich nach dem gleichen spiel wieder oben. lege im dreck. boss noch 20% ich beckomm br da ich vorm schurken mit 10 mio vorne war mit dmg. K jetzt solte ich keine aggro mehr kriegen dachte ich. doch nur so. zorn war jetzte weg. zack ok keine aggro aber dasmal nur 20k keine krits leider. bischen draufhauen flügel an. und aggro -.- nunja. am schluss von za hatte ich 100 mio abstand im dmg.

pass auf, dass du mit deiner nase nicht den monitor runter wirfst.

mit dem eq bist du im leben nicht vor einem t6 schurken oder war der afk auf follow?^^
 
Hallo @ all,

Ich habe schon so viele Pala-Witze gehört, dass Palas in WOW kein Schaden raus haun können. Selbst in dem Hörspiel Allimania wird das auch ein bisschen arg verarscht. So was ich jetzt mal gerne wissen möchte ist, warum ist das so?
Bitte KEINE Flames etc.

MFG THE-O


Keine Sorge, habe einen 53 Pala und habe seit lvl 10 Regelmäßig Duelle macht, und noch nie Verloren. Einer davon war ein 9 lvl höherer Dudu...

Shury
 
Zurück