Palas = 0 DMG Maschinen?

THE-O

Rare-Mob
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Hallo @ all,

Ich habe schon so viele Pala-Witze gehört, dass Palas in WOW kein Schaden raus haun können. Selbst in dem Hörspiel Allimania wird das auch ein bisschen arg verarscht. So was ich jetzt mal gerne wissen möchte ist, warum ist das so?
Bitte KEINE Flames etc.

MFG THE-O
 
Hallo @ all,

Ich habe schon so viele Pala-Witze gehört, dass Palas in WOW kein Schaden raus haun können. Selbst in dem Hörspiel Allimania wird das auch ein bisschen arg verarscht. So was ich jetzt mal gerne wissen möchte ist, warum ist das so?
Bitte KEINE Flames etc.

MFG THE-O

alles schwachsin ich hab nen vergelter pala der macht über 4200 crits wers net glaubt kommt auf mein realm
 
weil sie erst mit tbc stark verbessert wurder und vorher wenig schadengemacht haben
früher waren auch noch die shamies total op
 
das liegt daran das der pala nen relativ gutes equip braucht um guten schaden zu machen. andere klassen können mit etwas weniger gutem equip schon mehr schaden machen

ausserdem war der pala vor BC wirklich ne lahme ente was den schaden anging, viele denken halt immer noch das es so ist, aber inzwischen kann der pala, mit gutemn equip und richtig gespielt viel schaden machen
 
das meine ich ja! hab ja selber nen pala und naja kp alle labbern nur solche sprüche
 
diese klischees kommen von früher, wobei das an und für sich auch nur die halbe wahrheit ist, palas machen sehr guten dmg, man muss sie nur spielen können, dieser dmg wurde gerade mit tbc hervorgehoben, aber auch hier trennt sich die spreu vom weizen, ein pala ist auf jeden fall nicht diese 1 klick dps maschine wie destro warlocks, dazu gehört ein wenig können, genauso ist es im vergleich mit protpalas die ebenfalls enormen dmg fahren können (instanzabhängig)
 
Hallo @ all,

Ich habe schon so viele Pala-Witze gehört, dass Palas in WOW kein Schaden raus haun können. Selbst in dem Hörspiel Allimania wird das auch ein bisschen arg verarscht. So was ich jetzt mal gerne wissen möchte ist, warum ist das so?
Bitte KEINE Flames etc.

MFG THE-O

Die witze reisen meisst die, die von einen Pala umgehauen wurden ohne null ahnung haben^^.

Seit Bc macht der Pala entsprechend dem EQ übelst DMG^^
 
Also ich kanns auch nur bestätigen...

Pala´s können schon ordentlich dmg austeilen....

hab selber einen blutelf pala auf z.Zt. lvl 62 und der haut auch schon ordentlichst hin....

ich mein, sole Witze wie, der mit dem Pala und den 2 Eichhörnchen, der is schon klasse, aber dann verbissen auf der einstellung zu bleiben, nicht ok...

sollten diese leute erstmal nen pala spielen..... aber warscheinlich kommen se damit garnicht klar^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese klischees kommen von früher, wobei das an und für sich auch nur die halbe wahrheit ist, palas machen sehr guten dmg, man muss sie nur spielen können, dieser dmg wurde gerade mit tbc hervorgehoben, aber auch hier trennt sich die spreu vom weizen, ein pala ist auf jeden fall nicht diese 1 klick dps maschine wie destro warlocks, dazu gehört ein wenig können, genauso ist es im vergleich mit protpalas die ebenfalls enormen dmg fahren können (instanzabhängig)

so sieht es aus ich spiele mein pala von level 1 an auf vergeltung und mich hatte noch keiner besiegen können von wegen palas und kein dmg wers sehen will kann gerne auf mein realm Todeswache kommen
 
so sieht es aus ich spiele mein pala von level 1 an auf vergeltung und mich hatte noch keiner besiegen können von wegen palas und kein dmg wers sehen will kann gerne auf mein realm Todeswache kommen
oh nein jetzt fangen die raid auf dich an wie damals auf vurtne
 
ich glaub eher, weil se sauer sind, das im bg palas fast nie heilen, ausser es sind healer.
Im bg hab ich oft das mich auch ma ein feral heilt, aber palas die net healer sind heilen nie^^.
 
Im Vergleich mit dem Schamanen ist es ja so :

Paladin : Tank / Heal
Schami : DD / Heal

Paladine wurden mit BC ein wenig verbessert was den Schaden betrifft. Leider ist es aber auch so das Paladin sehr stark Equipabhängig sind (Leider ist das Spiel so aufgebaut mit Equip > Skill). Wenn mal gutes PvP Zeugs hast oder Zeugs aus 25 Mann Instanzen macht jeder, der dich unterschätzt, nen großen Fehler.
 
ich bedanke mich an alle die dafür sind das palas schaden machen^^
 
Im Vergleich mit dem Schamanen ist es ja so :

Paladin : Tank / Heal
Schami : DD / Heal

Paladine wurden mit BC ein wenig verbessert was den Schaden betrifft. Leider ist es aber auch so das Paladin sehr stark Equipabhängig sind (Leider ist das Spiel so aufgebaut mit Equip > Skill). Wenn mal gutes PvP Zeugs hast oder Zeugs aus 25 Mann Instanzen macht jeder, der dich unterschätzt, nen großen Fehler.
oh nein schau dir mal vurtnes(heißt heute warbaby) an der macht s4ler mit inigcrap platt
 
40 Paladinge gegen Ragnaros, sie sind schon in der 79. Söhnephase *g*
 
40 Paladinge gegen Ragnaros, sie sind schon in der 79. Söhnephase *g*


lol.... fast so gut wie:

Läuft ein Pala im Wald von Elwyyn an 2 Eichhörnchen vorbei. Er sieht die 2, zündet seine bubble und benutzt den Ruhestein...
Da sagt das eine Eichhörnchen zum anderen:
"Siehst du - er hat aus der letzten begegnung gelernt!"


*schmeiss weg!*
 
Zurück