Palas im Addon

Theramora

NPC
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,
Ich werde im Addon wahrscheinlich nen Pala spielen (Horde natürlich
happy.gif
).
Und da wollte ich mal eure Meinung einholen, was im Addon mehr gebraucht wird,
Tank-Palas (Schutzskillung) oder Heal-Palas (Healskillung)??

Danke euch schonmal im Voraus für die hoffentlich aufschlussreichen Antworten.
biggrin.gif


MfG
Thera
 

mojitoto

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
31
Hi Theramora,

ich glaube diese Frage ist, beim Start von BC, nur sekundär interressant, da es (auf Hordenseite) zuerst einmal darum gehen wird, die Palas auf Level 70 zu bringen. - Das selbe gilt auf Allianzseite für die Schamis. -

Auch wenn mir, als überzeugter Hordler (bisher) größere Erfahrungen mit Palas fehlen, bin ich doch der Meinung, dass diese später in Raids eher als Heiler Verwendung finden werden, während Schamis dann primär als Damage-Supporter eingesetzt werden.

Grüße moji.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sThomas

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Buffs erhalten
130
Mir fehlt da natürlich eure Erfahrung, aber ich denke, man kann den Pala genauso als Dmg-supp einsetzen.

Ich bin der Meinung, dass sich Schamis und Pallas sehr sehr ähnlich sind. ich trage immer soweit es geht gute Rüstung und hab immer paar Heilsprüche auf Lager die die aggro ziehen. eine hervorragende waffne zum austeilen nicht vergessen.

Ich spiele meinen Pala als secondman sowohl tank als auch healer, solang ich mich nicht richtig spezialisieren kann oder will. funktioniert ausgezeichnet
 
Oben Unten