Palatausch?

Fraenver

Quest-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
8
Hey Leute,
kann sein das ich mich irre aber mein Pala is auf 35 un es kotzt mich irgendwie an das der nur so wenig
Fähigkeiten hat die schaden machen.
Ändert sich das mit nem höheren Level?Oder muss ich auf Krieger oder Schamane Wechseln?

Grüße Fraenver

Hey Fraenver

Eigentlich müsste dein paladin auf Level 35 genug schadenszauber haben... Auf was hast du denn geskillt???

Mein Paladin ist level 36 und haut richtig rein... hab alles Auf stärke gemacht und jetzt kommen auch gerne Mal weiße schadenszahlen ab 450 aufwärts... dazu immer Richturteile draufkloppen und immer mit exorzismus drauf... Mach in nen 20 minuten BG durschnittlich 22.000 Schaden....

Also wichtig is natürlich Viel,Viel stärke dazu noch das talent Göttliche Stärke das nochmal für nen schönen Stärke schub sorgt und immer segen der macht aktiviert haben... dazu halt alles was deinen Schaden erhöht aus den Vergeltungs baum und dein pala müsste genug DMG machen um alle Gegner in deinem Level umfang zu Boden zu kloppen...

mfg Taeko

Im hohen Level bekommst du noch sehr schöne Schadenszauber. Das Level 51er Talent und das Level 61er Talent z.B. die hauen richtig rein
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
41er und 51er talente^^

ab lvl 50 gehts ab. vorher halt siegel anwerfen, autohit+richten+exorzismus

Ja ich hab auf vergelter geskillt.
Allerdings mach ich max. 300 Schaden^^
Wie viel Stärke hasse im equip?Oda was meinse?
Ich hohl mir immer das equip mit dem meisten schutz und achte net auf werte
Aber es kann auch sein das ich grad irgendwas falschverstehe^^

Naja, wenn du nur auf Rüstung achtest, ist das auch kein Wunder.. kommt mir genauso vor wie heute der Schurke in ZF der meiner Eule ne Lederhose weggewürfelt hat, weil mehr Rüstung drauf war..

Wenn es nur darum geht möglichst viel Schaden zu machen, solltest du vieleicht wirklich die Klasse wechseln. Krieger und Schamane sind da allerdings auch nicht die beste Wahl, da sollte man auch nicht alles tragen was technisch möglich ist. Am einfachsten sind dann wohl Magier und Hexer -> die können nur Stoff tragen und auf allen Rüstungsteilen ist mehr oder weniger Intelligenz und Zaubermacht drauf -_-

ZM fällt ja weg, aber dein Ret mag Stats, nicht Rüssi, mit 40 kommt Platte, du brauchst nicht viel schwere zu horten...

Zurück