Pally-Power für Schamanen?

Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
Hiho,

ich spiele seit gut einem Monat meinen Heal Schami auf 80 und ich frage mich ob es ein AddOn für Totems gibt ähnlich wie für die Paladine(Pally-Power) wo man einstellen kann welcher Schamane welche Totems stellt. Da ich es jetzt schon für recht lässtig empfinde immer von neuem mit den Schamanen Kollegen/inen abzusprechen wer jetzt welche Totems stellt.

MfG
 
Hiho,

ich spiele seit gut einem Monat meinen Heal Schami auf 80 und ich frage mich ob es ein AddOn für Totems gibt ähnlich wie für die Paladine(Pally-Power) wo man einstellen kann welcher Schamane welche Totems stellt. Da ich es jetzt schon für recht lässtig empfinde immer von neuem mit den Schamanen Kollegen/inen abzusprechen wer jetzt welche Totems stellt.

MfG

Gilden interner Schami Chan> Da man wohl eher selten mehr als 2 Schamis der selben sorte dabei hat sollte das absprechen wohl weniger als 2 Worte sein (caster/melee totems). Und selbst wenn das macht man vlt mal am Anfang des Raids und bei speziellen Bossen nochmal "ich stell Naturresi" und gut is...
 
Ich empfehle "FloTotemBar".
Mit 1-4 Klicks ist dein Setup neu verteilt und so viele unterschiedliche, sinnvolle Compos gibts ja nun auch nicht.^^
Ele / Heal / Melee / Support

3 von den 4 gängigen Kombinationen lassen sich abspeichern. (4ter Knopf = Totems weg packen)
Das reicht eigentlich vollkommen.

http://wow.curse.com...-totem-bar.aspx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle "FloTotemBar".
Mit 1-4 Klicks ist dein Setup neu verteilt und so viele unterschiedliche, sinnvolle Compos gibts ja nun auch nicht.^^
Ele / Heal / Melee / Support

3 von den 4 gängigen Kombinationen lassen sich abspeichern. (4ter Knopf = Totems weg packen)
Das reicht eigentlich vollkommen.

http://wow.curse.com...-totem-bar.aspx

das kannst du mit Totemtimers genauso, dort kann man auch nochmal extra zu den 3 Sets nochmal 4 Sets in Totemtimers selbst abspeichern. Die Frage is nur wozu? ein totem im Set zuendern is ein klick.
 
RaidTotems

Da ist das Pallypower für Schamis. Das arbeitet aber nur mit TotemTimers zusammen, was alle Schamanen installiert haben müssen.
 
totemguru zeigt dir alle totems an die schon stehen, somit kannst dann die stellen die noch fehlen ;-)
 
Zurück