Pandabär?!

Seifenblase

Quest-Mob
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
8
Hoi Leute,

als ich gestern ein Video ansah wurde ich stuzig, da war ein Druide der sich in ein Panda verwandelte..jetzt wollte ich euch fragen wie das geht? Hab schon ge gooogelt undso aber nix gefunden.

Ist es evt eine Lootkarte oder sowas in der Art? - Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hier das Video: http://warcraftmovies.com/stream.php?id=78...98d714d4c2be557


Grüsse, Seife.
 
Ohne mir das Video angesehn zu haben tippe ich auf Modelchanging,ob das erlaubt ist ist was anderes
laugh.gif
 
Is wird Glyphen geben die die Gestalt der verwandlungen verändern. Eisbär ist bekannt ... ka ob es auch nen Pandadruiden geben wird.

Mfg Fidge
 
das, was da im video ein panda-(druiden)-Bär sein soll, ist ein furbolg...
 
Zusammenfassend
☻Er hat das model ausgetauscht
☻Es ist verboten
☻es hat nichts mit Glyphen zu tun (mal ganz ehrlich moonkin -> Panda? o.O )

Soweit klar?
 
Tippe auf Glyphe...oder Modelchanging! Ist das verboten wenn man es nur am eigenen PC sieht? Ich meine ja da es veränderung in der Spiele datei ist und Blizz dagegen ist, oder?
 
Hm, weiss nicht. Ich denke nicht das er sowas gemacht hat, ich meine, er ist ja damit berühmt geworden undso. Auch im Forum wird es des öfteren erwähnt..

..aber was ist das mit den Glyphen? Und Furbolg, sind die nicht braun? Irgendeine Lootkarte oder so kann's auch ned sein?
Bisher kamen ja nicht wirklich zielsichere Antworten. ^^
 
Lootkarten? es gibt nur ein Paar und sowas wär bekannt geworden: buffed Magazin bzw. Pc-Games WoW
 
Also erstmal Hi @ all und das i auch mal im Buffedforum mitschreiben darf =)

Also zu dem Thema:
Es handelt sich wie das Video besagt um Tradix. Ein sehr guter Moonkindruiden Spieler. Er spielt NICHT auf einem Privatserver was auch erklärt das er im Armory drin steht mit seinem Hordler und seinem Allianzer, er spielt derzeit auf Destromath mit seinem Hordler unter demselben Namen: Tradix. Wie schon gesagt kein Privatserver und somit auch kein Fake oder trick etc.
Lootkarten oder Glyphen hin oder her, auch das ist es nicht. Glyphen keine ahnung vielleicht in Wotlk eingeführt o.ä. aber nicht im derzeiutigen BC zugänglich. Zudem hat Tradix auch eine Homepage gemacht zu dem Thema des Pandas und anderen Modelchanges: http://tradix.tr.funpic.de/
Es steht ausführlich nochmals beschrieben auf EIGENE GEFAHR benutzen. Ob nun was dahinter steckt und verboten ist steht ausser Frage. Es handelt sich hierbei um eine Datei die man einfach im WoWOrdner einfügt und somit diesen Modelchanges einsetzbar macht. Ich habe es probiert auf Privaten servern. Funktionieren tut es auf jedenfall! Auch auf den Realservern und im Forum habe ich mich oft damit beschäftigt, da ich dies auch machen wollte. Konkrete antworten gibt es nicht da Tradix schon 7 Videos gemacht hat mit dem selben Modelchange und Immer damit spielt. Somit eigentlich nicht Verboten oder Doch? Ist eine ausgewogene Frage die eigentlich nur der Schutz bei der Authentifizierung beim Einloggen deines Accounts sagen kann ob du gebannt wirst oder nicht. Ich denke etwas Glück gehört dahinter. Die GMs sagen es sei Verboten und meinen das Video stammt von einem Privatserver, sehr unwahrscheinlich wenn er auf Deutschen Servern spielt und Ich mit ihm geredet habe.

Hoffe es hat geholfen.
MFG Nightartex
 
Also erstmal Hi @ all und das i auch mal im Buffedforum mitschreiben darf =)

Also zu dem Thema:
Es handelt sich wie das Video besagt um Tradix. Ein sehr guter Moonkindruiden Spieler. Er spielt NICHT auf einem Privatserver was auch erklärt das er im Armory drin steht mit seinem Hordler und seinem Allianzer, er spielt derzeit auf Destromath mit seinem Hordler unter demselben Namen: Tradix. Wie schon gesagt kein Privatserver und somit auch kein Fake oder trick etc.
Lootkarten oder Glyphen hin oder her, auch das ist es nicht. Glyphen keine ahnung vielleicht in Wotlk eingeführt o.ä. aber nicht im derzeiutigen BC zugänglich. Zudem hat Tradix auch eine Homepage gemacht zu dem Thema des Pandas und anderen Modelchanges: http://tradix.tr.funpic.de/
Es steht ausführlich nochmals beschrieben auf EIGENE GEFAHR benutzen. Ob nun was dahinter steckt und verboten ist steht ausser Frage. Es handelt sich hierbei um eine Datei die man einfach im WoWOrdner einfügt und somit diesen Modelchanges einsetzbar macht. Ich habe es probiert auf Privaten servern. Funktionieren tut es auf jedenfall! Auch auf den Realservern und im Forum habe ich mich oft damit beschäftigt, da ich dies auch machen wollte. Konkrete antworten gibt es nicht da Tradix schon 7 Videos gemacht hat mit dem selben Modelchange und Immer damit spielt. Somit eigentlich nicht Verboten oder Doch? Ist eine ausgewogene Frage die eigentlich nur der Schutz bei der Authentifizierung beim Einloggen deines Accounts sagen kann ob du gebannt wirst oder nicht. Ich denke etwas Glück gehört dahinter. Die GMs sagen es sei Verboten und meinen das Video stammt von einem Privatserver, sehr unwahrscheinlich wenn er auf Deutschen Servern spielt und Ich mit ihm geredet habe.

Hoffe es hat geholfen.
MFG Nightartex

Danke!
 
Also erstmal Hi @ all und das i auch mal im Buffedforum mitschreiben darf =)

Also zu dem Thema:
Es handelt sich wie das Video besagt um Tradix. Ein sehr guter Moonkindruiden Spieler. Er spielt NICHT auf einem Privatserver was auch erklärt das er im Armory drin steht mit seinem Hordler und seinem Allianzer, er spielt derzeit auf Destromath mit seinem Hordler unter demselben Namen: Tradix. Wie schon gesagt kein Privatserver und somit auch kein Fake oder trick etc.
Lootkarten oder Glyphen hin oder her, auch das ist es nicht. Glyphen keine ahnung vielleicht in Wotlk eingeführt o.ä. aber nicht im derzeiutigen BC zugänglich. Zudem hat Tradix auch eine Homepage gemacht zu dem Thema des Pandas und anderen Modelchanges: http://tradix.tr.funpic.de/
Es steht ausführlich nochmals beschrieben auf EIGENE GEFAHR benutzen. Ob nun was dahinter steckt und verboten ist steht ausser Frage. Es handelt sich hierbei um eine Datei die man einfach im WoWOrdner einfügt und somit diesen Modelchanges einsetzbar macht. Ich habe es probiert auf Privaten servern. Funktionieren tut es auf jedenfall! Auch auf den Realservern und im Forum habe ich mich oft damit beschäftigt, da ich dies auch machen wollte. Konkrete antworten gibt es nicht da Tradix schon 7 Videos gemacht hat mit dem selben Modelchange und Immer damit spielt. Somit eigentlich nicht Verboten oder Doch? Ist eine ausgewogene Frage die eigentlich nur der Schutz bei der Authentifizierung beim Einloggen deines Accounts sagen kann ob du gebannt wirst oder nicht. Ich denke etwas Glück gehört dahinter. Die GMs sagen es sei Verboten und meinen das Video stammt von einem Privatserver, sehr unwahrscheinlich wenn er auf Deutschen Servern spielt und Ich mit ihm geredet habe.

Hoffe es hat geholfen.
MFG Nightartex

OK jetzt wißen wir Bescheid.

P.S. 2 Dinge:

1. Welcome im Forum
2. Modeln ist verboten und ich finds gut. z.B. sind Hemden rein obtischer Natur oder? manche geben 10g für sowas aus. Desshab: Modeln-> Sperre
 
Zurück