Pandaria macht Spaß!

CemY

Quest-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
163
Buffs erhalten
1
Ja ja, jeder, der das hier liest denkt sich wahrscheinlich, was für eine Spätzünderin ich doch bin. Aber wie schon in meinem letzten Blogeintrag erwähnt, habe ich nun mal vor kurzem erst mit Pandaria angefangen...
Und ich kann bisher nur positives berichten! Ich muss dazu sagen, dass ich total auf asiatischen Flair stehe :happy: Somit kann ich wieder einer meiner Lieblingsbeschäftigungen in WoW nachgehen: dem Fotografieren! Wenn mich jemand anheuern will, nur zu. Ich mache gute Fotos, zu spitzen Preisen :blub:
Darüber hinaus gefallen mir auch die Quest-Reihen sehr gut. Ich lese mir die Quests schööön sorgfältig durch (Vorteil am alleinequesten) und die ein oder andere ist wirklich nett gemacht.
Z.B. die Quest-Reihe im Dorf der Ho-Zen, in der wir erfahren, wie Hauptmann Gorrok von dieser bösen Jadehexe versteinert wurde. Und wir Rikos wahre Gefühle für Kiryn erfahren
blush.gif
Später ist er dann traumatisiert, als er erfahren hat, dass hinter Kiryns Maske ein... na ja ... untoter Mund befindet?
biggrin.png
So geil...
Jedenfalls ist es neben dem Humor super spannend, in andere Rollen zu schlüpfen und auch mal zu sehen, wie die Dinge in deren Augen geschehen sind.
Mit dem Jadewald bin ich komplett fertig (glaube ich), Gold fürs Fliegen in Pandaria konnte ich auch zusammenkratzen und momentan begleite ich Li Li und Onkel Chen auf ihren Reisen... alter Saufsack. Die Pandaren sind alles Saufsäcke. Aber weise.

Mal sehen, wie es weiter geht, ich habe ja noch einiges vor mir.
Danke für die Aufmerksamkeit
smile.png
wow-screen-339.jpg
 
Ha, geht mir ähnlich! Ich fotografiere total gern in WoW ... bin sozusagen der Reporter der Gilde. *lach
 
Zurück