Pandemics Studios Lord of the Ring :Conquest

Skymarshal001

Quest-Mob
Kommentare
983
Buffs erhalten
1.063
Wenn ihr euch fragt warum nicht als User News eingereicht liegt die Antwort daran das FloZwo mir schrieb das die schon seit Monaten bekannt sei. (Das mag sein) und er sogar glaube das sie dazu eine News verfasst hätten (gefunden habe ich diese zwar nicht auf der buffed Seite, aber auch dies kann sein.) Da ich ein Aktuellen Artikel in einer Fachzeitschrift dazu gelesen habe und ich finde das das Konzept zum Spiel ein sehr guten Eindruck macht dachte ich wenn keine User News dann mast du einfach ein Blog Eintrag mit dem Thema um dieses sich in der Entwicklung befindliche Spiel nochmal in Erinnerung zu rufen falls wirklich schon mal eine News hier auf buffed dazu war (wie Gesagt im Archiv hab ich nix gefunden, oder es übesehen)

Spiele zu Herr der Ringe gibt es ja reichlich, doch dieses hier erinnert an Star Wars Battlefield nur ohne Lichtschwerter und ohne Han Solo. Eben im Herr der Ringe Universum und etwas mehr am Film angelehnt Interessant dabei ist das man hier auch auf Seiten des Bösen Spielen kann und man so die Story gänlich ändern kann. Dazu kann man mit bis zu drei Freunden die Kampagne im Coop Modus durchspielen im LAn oder via Internet. Dazu wird es dann auch noch die üblichen Multiplayer Varianten geben. Also ich freue mich drauf wirklich. Schaut doch mal auf die Webseite.

http://pandemicstudios.com/conquest/

Die Animationen konnten mich noch nicht so recht überzeugen, das Spielprinzip und das was ich in der vorletzten PC Action gelesen habe, machen aber schonmal Appetit. Aber HDR:C ist nur ein kleiner Trost bzw. eine zeitüberbrückende Alternative zum Konsolenkauf, aufrund von Activisions satanischem Frevel an uns PC-Spielern mit der Konsolenexklusivität für Star Wars The Force Unleashed. :\

Zurück