Panik

Pradeshus

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
24
So heute ist ein ganz besonderer Morgen:
Präsentationsprüfung um kurz vor 4 mittags
und ich werde versagen, versagen und untergehn.
Ich werd da vorn stehn und kein Wort rausbringen und wenn ich eins rausbring wirds niemand verstehen, ahh ich hasse Präsentationen.

Lassen wir uns aber nicht abenken von Mehr positiven Themen.....
..... mir fällt nichts ein.

Da muss ich aber gleich wieder an eine meiner Abhandlungen zu Guildwars denken.
Dabei geht es um Söldner die für Geld Lowies durch ewig einfache Instanzen ziehn, selbstverständlich ziehe ich immer umsonst. In WoW ist mir das noch nicht so extrem aufgefallen aber man kann ja mal Präventiv seinen Beitrag leisten:

Abhandlung 2: Söldner
Da kommt so ein Söldner in die Nolani Akademie (das machen die öfters) und meine heroische mir selbsterlegte Aufgabe oder besser Pflicht ist es grade diese Söldner, Betrüger und Bettler (das ganze Pack halt) von da fernzuhalten. und der Söldner lässt natürlich seinen standard Spruch ab: "rushe durch die mission in 10 minuten nur 500 gold pro nase (also das pro nase is mein Lielingsteil die Vorstellung is einfach wie soll ich sagen "Gänsehaut...reibend"(zitat von Alex Superstar)) also hab ich mein standard Spruch abgelassen: "helfe umsonst"
darauf der söldner: du nervst
und ich: das war mein ziel
söldner: hey du noob ich bin nich so ein noob söldner, ich bin ein gescheiter söldner und ich kanns dir beweisen
ich: ach und wie
söldner: na komm schau dir das an
der söldner zeigt mir jetzt seine überagende ausrüstung:
15 platin mülleimer mit zwei teilen schwarz gefärbt, ein schwert mit erhöhter blutungsdauer(max damage!!!!! das is wichtig!!!!!) und ein flügelschild mit dem hammer boni und ich muss einfach kurz innehalten....................................
leben +27 bei verhexung (unglaublich, super, fantastisch)
naja egal darauf ich: ich hab aber au ne 15 platin rüstung
söldner: ja das is die billig version, die noobrüstung halt
ich: aha
söldner: ja die hat über 97 platin gekostet und jetz ohne das schwarz
ich: ja dafür hab ich 2 davon
söldner: haha du noob 2 rüstungen bringen nichts
ich: ja haste mal was von "der situation anpassen" gehört
söldner: hey du noob du nervst warum muss ich mich eigentlich rechtfertigen?
ich: musste nich is aber trotzdem nett
und jetz wieder standard spruch vom söldner. hey ich meld dich anet!
ich: ja selbstverständlich das kommt dann zu meinem strafregister dazu: chatten
söldner: hey komm verpiss dich
und weg war er

Naja was soll ich dazu noch sagen.
Ich hab grade den Söldner für den Beitrag ausgewählt weil er mal was anderes war
nich gleich diese Drohungen und reinen Beschimpfungen
und dann noch zu meinem Strafregister bei Arenanet:
da müssen echt grausame Dinge drin sein
1. unerlaubtes nachlaufen
2. versauen von Betrugsgeschäften
3. kostenlose Hilfe
4. chatten
Ich bin schon ein schlimmer Finger


Ah die guten alten Zeiten ich vermisse sie irgendwie
Soweit von mir
Tschau
 
Oben Unten