Paradox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zificult

Rare-Mob
Kommentare
54
Wollte mal wissen, wie ihr Everquest 2 spielende MOderatoren in einem WoW FOrum findet.
Ich weiss näömlich einfach nicht, was ich davon halten soll. Also schreibt

Ich weiß worauf die Frage abzielt.
Und ich liebe sie.
wink.gif

mhm, werden die gewählt, weil sie in WoW fragen so neutral sind?

Wollte mal wissen, wie ihr Everquest 2 spielende MOderatoren in einem WoW FOrum findet.
Ich weiss näömlich einfach nicht, was ich davon halten soll. Also schreibt

Ich finds überhaupt nicht schlimm, außerdem hat die Zielperson auch mal (meines Wissens) Wow gespielt, und wenn, ich schau mir auch manchmal die WAR-Foren oder so an, also wo is dein Problem?

Hast du eigentlich in den 19 Beiträgen schon was sinnvolles verzapft? Du Flamst über Gnome und Moderatoren, so viel sinnloses Zeug schaff ich nich mal zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beihnahe dümmer als der lezte tread eines chinafarmes

Mir egal
dunno.gif

und
WAR ist coming
orc.gif
orc.gif
orc.gif

Was ist aus deienr Sicht die Aufgabe eines Moderators?

Aus meiner sicht hat er folgende Aufgaben
- das Forum sauber halten (z.B. Spam löschen, dafür gibt es meistens einen eigenen Bereich)
- auf einen vernünftigen Ton im Forum achten
- bei Vergehen gegen die oben genannten Punkte Verwanrnungen und Strafen auszusprechen

All diese aufgaben sind vom Hintergrund wissen, in diesem Fall WOW, unabhängig.
Ich sehe daher darin kein Problem.

pups wayne

sind wir jetzt so süchtig nach wow das wir keine anderen menschen zulassen die was anderes spielen?

Jo ich finde jeder der nich WoW spielt sollte geköpft werden
victory.gif

HAIL TO BLIZZARD!
paladin.gif

sind wir jetzt so süchtig nach wow das wir keine anderen menschen zulassen die was anderes spielen?
Najoa, darum geht's ihm ja gar nicht.
Da hat ein EQ2-spielender Mod seine Threads (nicht ohne Grund) dicht gemacht und nun versucht er hier halt ein bisserl zu trollen und zu provozieren.

Und wo wir schon beim Thema paradox sind... Vielleicht sollte der TE mal seine Gnom-Schurkin auf mybuffed ausblenden. Kommt glaubhafter für die Anti-Gnom-Threads.
wink.gif

Ich fänds gut, wenn jetzt mal "irgendein" Modarator, der sich angesprochen fühlt hier was schreibt, und dann das Thema schleißt.

Achja, ich finde, Leute, die ein "z" und zwei "i"s in ihrem User-namen haben nicht in Foren schrieben sollten. Was meint ihr dazu?

@Dalmus: Lol, gar net gesehen^^ Gnome hassen und selber einen spielen, das sind die besten^^

/signed

Und Leute, die im 3. Monat jedes 11 1/2 Jahr seit der Entdeckung der Glühbirne Geburtstag haben sollten rot markiert werden und nur noch Groß schreiben dürfen!

Wo wir schon dabei sind, mein Onkel macht übrigens ganz tolle Laubsägearbeiten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück