Party Urlaub Sommer 2011

Lortox

Rare-Mob
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Moin Moin,

Ein paar Kumpels und ich haben vor im Sommer irgendwo zusammen Party Urlaub zu machen.
Nur Überlegen wir uns gerade was für uns in Frage kommen könnte, da wir erst 16~17 sind und uns da auch nicht alle Möglichkeiten offen stehen.
Zuerst haben wir an etwas gedacht wie Rimini, aber wie schaut's da mit dem Alter wegen den Clubs und so aus?

Oder habt ihr noch gute Tipps für Urlaubsziele? Und hat zufällig jemand Erfahrung, wie's mit der Zugverbindung/Anreise ausschaut (vom Bodensee)?

Also wir wollen so ca. eine Woche lang bleiben und sollte im bezahlbaren Rahmen bleiben.


MfG Levin
 
Rimini soll toll sein, da waren ein paar Freunde letztes Jahr. Die waren zu dem Zeitpunkt noch nicht alle 18, hatten aber keine wirklichen Probleme was Clubs etc. angeht. Dass das offiziell ab Mitternacht schon ein Problem ist sollte ja klar sein...

Wir (8 Leute) gehen dieses Jahr 10 Tage nach Siófok in Ungarn, am Plattensee. Ist recht bezahlbar und nur eine gute Stunde von Budapest weg
 
Sonst hör ich von Malta nur gutes...Kumpel war da ein paar Mal in der Sprachschule und meinte dass es sehr geil war...Clubs auch kein Problem, da die Staffleute alle kennen und genau so versoffen sind wie ihre "Schützlinge"
 
Bucht über Ruf Jugendreisen dann habt ihr die Sorgen nicht, sind dann alles nur partywütige Teenager wie ihr.
Sozusagen alle vom gleichen Schlag.

Lloret De Mar war richtig geil letzten Sommer.
Nur die Hotelzimmer sahen aus..
Schlimm Schlimm.
 
Also ich hab mir letzten Sommer meine Besten gepackt & wir sind 2 Wochen nach Fehmarn gefahren.
Schön aufen Capingplatz mit Wohnmobil & dann ging die Party ab (:
Ich glaub ich war 2 Wochen lang nicht nüchtern :O
 
Lignano Camping Platz in Italien


da gibt es relativ günstige Mobilheime - praktisch kleine "Bungalows (2 Schlafzimmer mit Doppelbetten,2 Klos und Duschen,Küche mit Kühlschrank,draussen Gartenmöbel)
mehr oder weniger direkt am Strand.
Campingplatz ist von vielen vielen Jugendlichen besucht....abends kannst runter zum strand und dich vor den Campinghütern verstecken^^

Einziger Nachteil: Nach Lignano-Stadt ist es relativ weit - also entweder Auto,Bus (letzter zurück geht aber relativ früh) oder Taxi


Beachvolleyball Turnier in Klagenfurt/Ö


Klingt komisch, is aber so...da geht es echt dermassen ab.Eintritt selbst ist kostenlos (wartet man unter Umständen aber 2-3 Std) oder
relativ teures VIP-Ticket. Jede Menge Neben- und After-Veranstaltungen. Viele Mädels im Bikini di nassgespritzt werden^^

Am besten aber jetzt schon buchen....
teilweise schlafen die Leute mti Schlafsäcken am Parkplatz weil alles voll ist...

Und denn gibts natürlich die ganzen Springbreak-Reisen/Feste....frag mich nicht wo überall....
 
Beachvolleyball Turnier in Klagenfurt/Ö


Klingt komisch, is aber so...da geht es echt dermassen ab.Eintritt selbst ist kostenlos (wartet man unter Umständen aber 2-3 Std) oder
relativ teures VIP-Ticket. Jede Menge Neben- und After-Veranstaltungen. Viele Mädels im Bikini di nassgespritzt werden^^

Am besten aber jetzt schon buchen....
teilweise schlafen die Leute mti Schlafsäcken am Parkplatz weil alles voll ist...


Neeee da is ja nie was los XD voll langweilig hier XD vorallem gar keine mädls XD echt XD ne also das würd ich echt ned empfehlen
 
Beachvolleyball Turnier in Klagenfurt/Ö


Klingt komisch, is aber so...da geht es echt dermassen ab.Eintritt selbst ist kostenlos (wartet man unter Umständen aber 2-3 Std) oder
relativ teures VIP-Ticket. Jede Menge Neben- und After-Veranstaltungen. Viele Mädels im Bikini di nassgespritzt werden^^

Am besten aber jetzt schon buchen....
teilweise schlafen die Leute mti Schlafsäcken am Parkplatz weil alles voll ist...

Klingt nach einem Volksfest der Spanner.
 
Klingt nach einem Volksfest der Spanner.

Accchhh, nö - so ist es absolut nicht.


Es herrscht wirklich eine grossartige Stimmung im Stadion - egal ob es heiss ist und dementsprechend leichtbekleidet die Zuschauer sind (gilt für Mädls und Jungs)
oder mit Pech halt auch regnet.

Man muss es erleben, kann man nicht so genau beschreiben - Fakt ist, der "Moderator" der Beachvolleyballspiele (im übrigen ein ernsthaftes internationales Turnier, das dort ausgetragen wird)
wurde für Olympia 2004/2008 als Moderator engagiert um dort Stimmung zu machen (was wegen der dortigen Organisation nicht so ganz funkte)
http://www.gesundundleben.at/index.php?id=946

Selbst die internationalen Spieler, empfinden das dortige Turnier als eines der coolsten weltweit.

Das mit nassgespritzte Mädels war einfach nur dahingehend gemeint, dass es wenn es wirklich heiss ist, vom Spielfeld-Rand Wasser in die Zuschauer gespritzt wird.


Die Atmosphäre im Stadion ist wirklich einzigartig und mitreissend - ich mag eigentlich gar keinen Sport (Fussballstadion find ich zB voll langweilig), aber dort wird einfach jeder mitgerissen.


Und wenn das Wetter passt, ist es eben allgemein ein sehr schöner Ort dort - direkt an einem See, viel los, abends Partys usw....
 
Ich würd einfach mein Geld in Festivals investieren wenn ich auf sowas aus bin..
Richtige Party erlebt ihr sonst sowieso nicht mit dem Alter - beispielsweise war ich letztes Jahr nen langes Wochenende in London, sowas hab ich bis dato nichtmehr erlebt.. aber egal, das Problem ist das ihr in solche Clubs nicht reinkommt.

Die "Feierinseln" - ich rede jetzt von den südlichen - sind meiner Meinung nach nicht so geil, also jedenfalls nicht so mein Ding. Schlechte Musik und 70% der Leute dort sind besoffene Kerle, dazu sind die Leute dort auch sehr.. naja ich bedien das Klischee jetzt nicht. Wartet bis ihr alt genug seid und schaut euch dann die Clubszenen in den Ostblock Hauptstädten (Prag war so dermaßen geil..) an, ihr werdet schnell sehen das "Party" was ganz anderes heißen kann
 
Welchen Betrag wollt ihr denn ausgeben? Also als Partyurlaub ist Kazantip ganz vorne. Es ist auf dem Schwarzen Meer.
 
Rimini soll toll sein, da waren ein paar Freunde letztes Jahr. Die waren zu dem Zeitpunkt noch nicht alle 18, hatten aber keine wirklichen Probleme was Clubs etc. angeht. Dass das offiziell ab Mitternacht schon ein Problem ist sollte ja klar sein...

Wir (8 Leute) gehen dieses Jahr 10 Tage nach Siófok in Ungarn, am Plattensee. Ist recht bezahlbar und nur eine gute Stunde von Budapest weg

das mit rimini kann ich nur bestätigen Meine Kumpels waren auch alle 16 und dort kommt man in jeden club und auch an alles was man so zum feiern braucht
 
Jaaa, sauft euch euer Hirn kaputt solang es noch reift. Ich weiß schon warum ich in ne anständige private Altersvorsorge investiert hab.
 
Also die, dies nach Mallorca nicht schaffen gehen nach Lloret Del Mar soweit ich das richtig beobachtet habe.
Geht lieber nach Amsterdam
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück