Passend Zu Dem Thema Von Eben...

morimx

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Hallo Leute, ich weiss zwar dass der Portallehrer neben dem Magierlehrer steht, aber in Darnassus gibt es keinen Magierlehrer. Und es heist doch, dass ich mich mit 30 in jede Hauptstadt der Allianz teleportieren kann. Aber wie mach ich das in Darnassus bzw., wo lerne ich, nach Darnassus zu porten ? Bitte um Eure Hilfe

Nichts für ungut aber einmal schnell gegoogelt wäre schneller gegangen.

Klick

Erstmal das und dann wieso neues Thema? Einfach in dem Thema auf das Du dich ja berufst Posten hätte auch gereicht. Das Forum wird immer unübersichtlicher, wenn wegen jedem kleinen Schmarren ein Thread eröffnet wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu A: Vielen Dank

Zu B: Sorry...

Hallo Leute, ich weiss zwar dass der Portallehrer neben dem Magierlehrer steht, aber in Darnassus gibt es keinen Magierlehrer. Und es heist doch, dass ich mich mit 30 in jede Hauptstadt der Allianz teleportieren kann. Aber wie mach ich das in Darnassus bzw., wo lerne ich, nach Darnassus zu porten ? Bitte um Eure Hilfe
Warum hasst du nen neuen Thread erstellt???
der war mal ne 11 auf ner skala von 1-10 der unnötigen schwachfug threads... Nicht weil die frage beklopt ist, sondern weil es schon nen Thread zu diesem Thema gibt der zufällig auchnoch auf seite 1 ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück