Karuna
Quest-Mob
- Kommentare
- 29
- Buffs erhalten
- 8
Hallo
Ich brauch mal Eure Hilfe beim zusammen suchen der Teile für einen neuen PC, da ich ja keine großartige Ahnung habe habe ich einfach mal ein bissle was zusammen gestellt, bin mir aber in keinster Weise sicher ob das überhaupt alles zusammen passt usw....
Hier mal die Einkaufsliste:
Intel Core 2 Duo E8400 FSB1333 Boxed
Asus P5Q Pro Sockel 775 ATX
Zotac GF 9800GTX+ PCIe
DDR2 4GB Corsair XMS2-6400C5...
Netzteil habe ich ein 650er drin, das muss also nicht neu. Soundkarte wird auch vorerst die alte Verwendung finden.
Alles in allem liege ich damit bei etwas über 500€, mehr ist leider auch wirklich nicht drin.
Nur habe ich jetzt wirklich keinen Plan ob's gleiches nicht günstiger gibt, bzw. ob ich den ganzen Kram zusammen packen kann
Wäre lieb wenn mal jemand einen Blick drüber werfen kann und mir im Zweifelsfall auch gleich Alternativen nennen kann (aber mitte möglichst alles bei einem Händler, mag nicht über drei verschiedene bestellen).
LG,
Karu
Ich brauch mal Eure Hilfe beim zusammen suchen der Teile für einen neuen PC, da ich ja keine großartige Ahnung habe habe ich einfach mal ein bissle was zusammen gestellt, bin mir aber in keinster Weise sicher ob das überhaupt alles zusammen passt usw....
Hier mal die Einkaufsliste:
Intel Core 2 Duo E8400 FSB1333 Boxed
Asus P5Q Pro Sockel 775 ATX
Zotac GF 9800GTX+ PCIe
DDR2 4GB Corsair XMS2-6400C5...
Netzteil habe ich ein 650er drin, das muss also nicht neu. Soundkarte wird auch vorerst die alte Verwendung finden.
Alles in allem liege ich damit bei etwas über 500€, mehr ist leider auch wirklich nicht drin.
Nur habe ich jetzt wirklich keinen Plan ob's gleiches nicht günstiger gibt, bzw. ob ich den ganzen Kram zusammen packen kann
LG,
Karu
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: