Passwort falsch?!

ich frag mich immer wieder, wie kommen Leute dadrauf das er Caps aktiviert hat? Wenn das so wäre dann müsste es ihm doch selbst aufgefallen sein, als er den Text geschrieben hat und spätestens dann hätte er das mit dem Passwort nochmal versucht
uNDß dAS HEISST NOCH GARNICHTS1
 
Hatte auch schon mal das Problem das ich ne Gamecard nicht aktivieren konnte, obwohl alles richtig eingetippt war (wurd auch von anderen kontrolliert)
Hab dann beim Support angerufen und der meinte ich solls später nochma probieren. Hatte dann auch gefunzt =)

Liegt vllt am Server
 
Ähh...
hmmm.gif
das sollte eigentlich ein Witz bezüglich Caps Lock gewesen sein.
biggrin.gif

Aber egal...

Ich würde mir jetzt mal nicht so Sorgen machen. Wahrscheinlich liegts im Moment wirklich an den Wartungsarbeiten, vielleicht ist da noch was im Gange. Und sollte es am Abend immernoch nicht gehen, dann solltest Du eben ein paar Tricks hier versuchen, die einige hier aufgeschrieben haben. Eben zum Beispiel die "Passwort vergessen" Funktion.
Im schlimmsten Fall musst Du eben beim Support anrufen. Die helfen Dir - was jetzt nicht beleidigend gemeint sein soll - sicherlich besser als User in einem Forum.
top.gif

^^
 
uNDß dAS HEISST NOCH GARNICHTS1

eigentlich ja schon oder siehst du den Beitrag in Großschrift? (Der Beitrag wurde auch nicht editiert, falls das jetzt deine Antwort sein sollte)

Und ich behaupte mal jeder normal denkende Mensch hätte sowas gemerkt und das Passwort nochmal eingegeben
 
Wollt mich eben in Wow einloggen, doch mein Passwort wird nicht angenommen. Weiß nicht was ich jetzt machen soll hab mich schon an den Kundendienst gewendet doch auch die können mir nicht helfen
sad.gif
. Vermute mal mein acc. wurde gehackt.
Geht das wem im Moment auch so bzw kann das an den Wartungsarbeiten liegen?

1. Würd ich schauen ob mein Server auf dem ich spiele schon online ist.

2. Per Geheimfrage Password wieder holen.

3. Wenn dein Password wirklich nicht geht und du die Geheimfrage nicht weisst,
wende dich nochma an den Kundendienst.
Bei mir war das so als ich mein Password mal geändert hatte....hatte mich verschrieben.
Hab dann da angerufen und musste meine Daten und die ersten Ziffern meines CD-Keys
angeben. Per E-mail hab ich ein neues Password zugeschickt bekommen.
 
[...] Und ich behaupte mal jeder normal denkende Mensch hätte sowas gemerkt und das Passwort nochmal eingegeben
Und hier liegt der Denkfehler:
Buffed-Forum? Normal denkende Menschen?
hmmm.gif
Das verhält sich wohl gleich wie Waldbrand zu Ozean... oder Paris Hilton zu Intelligenz...
biggrin.gif
 
Zurück