Passwort falsch?!

Cocker

Quest-Mob
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Wollt mich eben in Wow einloggen, doch mein Passwort wird nicht angenommen. Weiß nicht was ich jetzt machen soll hab mich schon an den Kundendienst gewendet doch auch die können mir nicht helfen
sad.gif
. Vermute mal mein acc. wurde gehackt.
Geht das wem im Moment auch so bzw kann das an den Wartungsarbeiten liegen?
 
du solltest versuchen das richtige passwort einzugeben
 
schau in dein e-mail konto, falls jemand das passwort geändert hat, solltest du post bekommen haben, ansonsten mein beileid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laugh.gif
laugh.gif
wenns nur an ner falschen eingabe liegt wärs ja gut andernfalls könntest du gehackt worden sein...oder deine tastatur hat dich nicht mehr lieb
wink.gif
vllt hast du auch nur capslock aktiviert gehabt
smile.gif


mfg, exe
 
vllt hast du auch nur capslock aktiviert gehabt
smile.gif

ich frag mich immer wieder, wie kommen Leute dadrauf das er Caps aktiviert hat? Wenn das so wäre dann müsste es ihm doch selbst aufgefallen sein, als er den Text geschrieben hat und spätestens dann hätte er das mit dem Passwort nochmal versucht
 
ich frag mich immer wieder, wie kommen Leute dadrauf das er Caps aktiviert hat? Wenn das so wäre dann müsste es ihm doch selbst aufgefallen sein, als er den Text geschrieben hat und spätestens dann hätte er das mit dem Passwort nochmal versucht

: )
 
Benutz die "Passwort vergessen"-Funktion auf WoW-Europe. Dann wird dir ein neues Passwort auf deine E-Mail Adresse zugeschickt.
 
hatte das problem auch scho mal, ich hab wow neugestartet und das problem war'd gelöst = )
schon probiert?^^
ansonsten, GL dass du den acc wieder bekommst..
mfg ichö
 
Danke an die vielen Antworten hab aber schon alles probiert. Weiß einer wo der CD- Key steht?
 
der steht auf der bedienungsanelitung von wow original also auf dem handbuch da sollte ein aufkleber sein
 
Wollt mich eben in Wow einloggen, doch mein Passwort wird nicht angenommen. Weiß nicht was ich jetzt machen soll hab mich schon an den Kundendienst gewendet doch auch die können mir nicht helfen
sad.gif
. Vermute mal mein acc. wurde gehackt.
Geht das wem im Moment auch so bzw kann das an den Wartungsarbeiten liegen?

Du solltest schon einmal bei der Russischen Mafia anrufen. Und denen mitteilen das sie nen Häcker zu töten haben
smile.gif
 
ich frag mich immer wieder, wie kommen Leute dadrauf das er Caps aktiviert hat? Wenn das so wäre dann müsste es ihm doch selbst aufgefallen sein, als er den Text geschrieben hat und spätestens dann hätte er das mit dem Passwort nochmal versucht
BIST DU SICHER? DENN MEIN PASSWORT FUNKTIONIERT IM MOMENT AUCH NICHT... KEINE AHNUNG WARUM?
w00t.gif
biggrin.gif
 
o.O Guck in deinem Postfach nach dem neuenXD
 
gut, dann bin ich nicht der einzige. Vllt gehts im laufe des Tages wieder. (hoffe ich)
Ähh...
hmmm.gif
das sollte eigentlich ein Witz bezüglich Caps Lock gewesen sein.
biggrin.gif

Aber egal...

Ich würde mir jetzt mal nicht so Sorgen machen. Wahrscheinlich liegts im Moment wirklich an den Wartungsarbeiten, vielleicht ist da noch was im Gange. Und sollte es am Abend immernoch nicht gehen, dann solltest Du eben ein paar Tricks hier versuchen, die einige hier aufgeschrieben haben. Eben zum Beispiel die "Passwort vergessen" Funktion.
Im schlimmsten Fall musst Du eben beim Support anrufen. Die helfen Dir - was jetzt nicht beleidigend gemeint sein soll - sicherlich besser als User in einem Forum.
top.gif
 
Zurück