Passwort Manager

Snowrain

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
553
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey Leute !

ich hab nen passwort manager aufm PC da kann man halt wen man z.b. bei buffed

Beutzername:franz
PW:Meier

und auf ok drückt so ein kleines fenster öffnet ! dan steht die wir können das PW speichern bla bla bla

so dan steht da speicher - Nie für diese website - Diesmal ncith !

wen ich auf speichern drücke und den PC runterfahre und dan wieder hochfahre bin ich halt nichtmehr eingeloggt ! und gespeichert is es auch ne >.<

ich bin manchmal darauf angewiesen xD hab doch nur 5GB Speicherkapazität im kopf xDDD

so was muss ich nun machen damit das wieder geht ?


Sry wegen rechtschreibung ! Habe LRS
 
Hey Leute !

ich hab nen passwort manager aufm PC da kann man halt wen man z.b. bei buffed

Beutzername:franz
PW:Meier

und auf ok drückt so ein kleines fenster öffnet ! dan steht die wir können das PW speichern bla bla bla

so dan steht da speicher - Nie für diese website - Diesmal ncith !

wen ich auf speichern drücke und den PC runterfahre und dan wieder hochfahre bin ich halt nichtmehr eingeloggt ! und gespeichert is es auch ne >.<

ich bin manchmal darauf angewiesen xD hab doch nur 5GB Speicherkapazität im kopf xDDD

so was muss ich nun machen damit das wieder geht ?
Sry wegen rechtschreibung ! Habe LRS

Ist jetzt nicht dein ernst oder ?
 
Bei Opera unter: Extras - Weiteres - Wand Paßwörter...

Beim IE unter: Extras - Internetoptionen - Inhalte - Persönliche Informationen
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt für mich als würdest du den Firefox verwenden.
Wenn du PWs abspeicherst gelten die immer nur für eine spezielle Seite, dh wenn du dich auf www.blablubb.de/index.php?id=321d3a5f654e anmeldest gilt das PW auch nur für die Seite.

Melde dich deswegen mal auf "www.buffed.de/start" an und mach ein Häkchen in das Kästchen "Automatisch einloggen" und klick auf "Speichern" dann sollte es funktionieren.
 
Klingt für mich als würdest du den Firefox verwenden.
Wenn du PWs abspeicherst gelten die immer nur für eine spezielle Seite, dh wenn du dich auf www.blablubb.de/index.php?id=321d3a5f654e anmeldest gilt das PW auch nur für die Seite.

Melde dich deswegen mal auf "www.buffed.de/start" an und mach ein Häkchen in das Kästchen "Automatisch einloggen" und klick auf "Speichern" dann sollte es funktionieren.
jouw es geht
biggrin.gif
danke

aber noch ne frage

wen ich im leszeichen einen ordner habe namens''blubb'' und in dem ordner ein ordner namesn blubb 1 und blubb2 ist wie kann ich blubb1 offen für alle lassen und blubb2 kennwort sichern ?
 
Ordner Kennwort sichern? Keine Ahnung das habe ich noch nie gebraucht...
 
Einzelne Lesezeichen unzugänglich machen... das kenn ich auch nicht.
Musst du wohl woanders abspeichern und aus den normalen Lesezeichen löschen.
Wenn du nicht willst, das andere an deine Einstellungen/Daten kommen, dann leg doch einfach für jeden Nutzer ein eigenes, paßwortgeschütztes Profil an. So kann sich auch jeder Windows und FF so einrichten wie er es gerne hätte...
 
LOL jetzt gehts aufeinmal nichtmehr mit dem einlogge ding -.-

mus imma wida eingeben >.<
 
Dann schau mal ob du Cookies akzeptierst...
 
Dann schau mal ob du Cookies akzeptierst...
bei mir steht cookis aketzeptier (haken)

und dan kannste auswählen ! bei mir is eingestellt bis firefox geschlossen wird !
dan geht nocch bis sie nichtmehr gültig sind und
jedes mal nachfragen
 
Daran liegt es wohl.
Wenn sie bleiben bis Firefox geschlossen wird dann löschen die sich ja nach jeder Sitzung, mitsamt deinem Eingeloggt-Status...

Bis sie nicht mehr gültig sind ist hier sinvoller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück