Passwortübergabe bei Programstart möglich?

Wakanar

Quest-Mob
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
Buffs erhalten
125
Hallo Leute,


ist es machbar, beim Ausführen der WoW.exe gleich Benutzername und Passwort mit zu übermitteln?

Ich nutze meinen Rechner alleine und jedesmal das Passwort eintippen ist nervig.
 
mei acc-namen geht aber mit pw geht nicht aus sicherheitsgründen
 
Den Accountnamen kann man speichern, das ist klar. Einfach den Haken setzen.

Die Frage ist, kann man mit dem Programmaufruf für die WoW.exe gleich Accountname und Passwort als Startparameter mitgeben?
 
*hust*

da ist aber jemand mutig!

gib mir mal bitte dein namen und pw, ich überprüfe das mal!
biggrin.gif
 
*haut Amarillo auf den Hinterkopf* böser kleiner wicht ^^
 
Den Accountnamen kann man speichern, das ist klar. Einfach den Haken setzen.

Die Frage ist, kann man mit dem Programmaufruf für die WoW.exe gleich Accountname und Passwort als Startparameter mitgeben?

Nein, und das ist zu deinem Schutz. Sonst wäre es ja viel zu einfach, nen kleinen Trojaner zu schreiben, der von ahnungslosen Nutzern runtergeladen wird und schnell die Datei ausliest, und damit deinen Account klaut. Es gab sowas ja schon zuvor und wurde ja sogar auf die Server von Curse Caming geschmuggelt oder in den Werbungen bei WoW Allakhazam versteckt, allerdings hat diese Datei den Key beim eingeben geloggt und abgeschickt, die Lösung zum Auslesen aus einer Datei wäre noch viel einfacher.
 
Klar kann man das, du kannst sogar wow beim programmstart einloggen lassen.
mit etwas mühe geht es sogar soweit das der char ausgewählt wird und du dich
ins spiel einklinkst. sogar relativ sicher, da man dein passwort nur aus dem
quellcode deines progs herauslesen kann, was meiner meinung nicht so einfach ist^^

tja c++ muss man können^^
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da bin ich ja auch mal gespannt
wink.gif

Quellcode wär toll^^
 
hört sich für mcih nach Blizz beschreibung "ein Programm eines drit Anbieters" an was wuselman da so beschreibt
 
ok, wie ihr wollts^^

zuallererst ich habe dies alles mit c++ realisiert, jedoch denke ich nicht,
dass mein prog bei euch laufen würde da ich mein wow teils sehr stark
abgeändert habe, aber für unsere normaluser gibts natürlich auch eine
lösung(wenn auch eine notlösung), ich habs schon angetestet, und es
fuktioniert, mann muss halt viel rumprobieren, ^^

als erstes ladet euch das programm : MakroX
das gibts auf dieser Seite
ladet euch auch das teil mit diesem weißen rechteck und dem roten
pfeil nachunten runter^^(ihr findets schon, is visual basic bla bla^^
auf der selben seite

so installieren(beides)
und makrox starten

und folgendes eingeben:

WaitWindow=WORLD OF WARCRAFT
Wait=15,second
Text=euer PW
Key=ENTER
Wait=7,second
Key=ENTER
STOP

ok speichern. ehm moment erst euer passwort da eingeben wo,
"euer PW" steht und auf das grüne play zeichen klickn^^

so nun wow anmachen, (das makro erkennt das spiel)

nach wenigen seunden (könnt ihr auch optimierern) wird euer
passwort eingegeben, die enter taste wir ebenfalls automatisch gedrückt, und dann nochmal
für die charauswahl^^ so falls ihr nen anderen charakter wählen
wollt müsst ihr mausbefehle eingeben, sind auf der linken seite
unter maus. aba vorsicht wenn ihr mit maus arbeitet es ist von pc
zu pc wegen der auflösung verschieden, also keine universalprog
für alle mit maus.

hoffe ich hab euch geholfen^^



rechtschreibfehler dürfen fachgerecht gesamelt und verspeist werden...
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, wie ihr wollts^^

zuallererst ich habe dies alles mit c++ realisiert, jedoch denke ich nicht,
dass mein prog bei euch laufen würde da ich mein wow teils sehr stark
abgeändert habe, aber für unsere normaluser gibts natürlich auch eine
lösung(wenn auch eine notlösung), ich habs schon angetestet, und es
fuktioniert, mann muss halt viel rumprobieren, ^^

als erstes ladet euch das programm : MakroX
das gibts auf dieser Seite
ladet euch auch das teil mit diesem weißen rechteck und dem roten
pfeil nachunten runter^^(ihr findets schon, is visual basic bla bla^^
auf der selben seite

so installieren(beides)
und makrox starten

und folgendes eingeben:

WaitWindow=WORLD OF WARCRAFT
Wait=15,second
Text=euer PW
Key=ENTER
Wait=7,second
Key=ENTER
STOP

ok speichern. ehm moment erst euer passwort da eingeben wo,
"euer PW" steht und auf das grüne play zeichen klickn^^

so nun wow anmachen, (das makro erkennt das spiel)

nach wenigen seunden (könnt ihr auch optimierern) wird euer
passwort eingegeben, die enter taste wir ebenfalls automatisch gedrückt, und dann nochmal
für die charauswahl^^ so falls ihr nen anderen charakter wählen
wollt müsst ihr mausbefehle eingeben, sind auf der linken seite
unter maus. aba vorsicht wenn ihr mit maus arbeitet es ist von pc
zu pc wegen der auflösung verschieden, also keine universalprog
für alle mit maus.

hoffe ich hab euch geholfen^^
rechtschreibfehler dürfen fachgerecht gesamelt und verspeist werden...
top.gif

Verwendet dieses Programm bitte nicht, das ist gegen die TOA, also illegal und kann dazu führen, dass euer Account gebannt wird! Genau genommen ist das ein Bot, der eine Funktion in World of Warcraft automatisiert und während dem Spiel abläuft.
 
[...]da ich mein wow teils sehr stark
abgeändert habe[...]

oO
sowas macht man aber nicht
wink.gif


Naja rate jedem davon ab diese Tools/Vorgehensweise anzuwenden, man will ja seinen Acc nicht verlieren.

Dachte es gibt vielleicht eine Lösung in Form von Parameter übergabe, aber naja eigentlich spiel ich eh kaum noch WoW, seitdem ich den key für HdRO (beta) hab
wink.gif
 
Genau so funktionieren AntiAFK-, Honorbots. Gebannt wird man dafür, soweit ich weiss, nicht, da Warden das Zeug (noch) nicht erkennt - ist zumindes bei AutoIT so-n 72 Stundenbann liegt aber drin...Finger weg
wink.gif
 
Wer sich durch sowas seinen Account hacken laesst, ist selbst schuld.
 
so etwas zu realisieren ist kein problem, aber lorille hats chon recht. fuer so ein kleines programm seinen account zu gefaehrden ist ziemlich dumm, da wow breakpoints auf gewisse w32-api-funktionen legt, die auf den wow prozess zugreifen koennen. ausserdem haben sie noch memory-checks und eine sperre um direkte code injektion zu verhindern. alles schoen und gut gegen hacker, aber es ist ziemlich wahrscheinlich, dass solche programme eine false detection ausloesen.
man kann sich ja auch nicht sicher sein, wenn es ne zeit lang funktioniert - schon bei der naechsten grossen welle von accountbans koennte dein account dabei sein ^^
 
Genau so funktionieren AntiAFK-, Honorbots. Gebannt wird man dafür, soweit ich weiss, nicht, da Warden das Zeug (noch) nicht erkennt - ist zumindes bei AutoIT so-n 72 Stundenbann liegt aber drin...Finger weg
wink.gif

schick mal anti afk^^

hab keinen bock immer bei nem 2 std alterac beim rauchen immer gekickt zu werden -.-
 
Na, ich möcht als erstes mit diesem RAM-Auslesegerücht aufräumen, im RAM werden meist nur variaben und Arrys gesichert, deren anordnung zufällig ist da immermehrere programme laufen, das blizard sich diese Varialen ( wie die in c++) vom Ram holt und damit was anfangen kann, nun ich denke nicht das sie herausfinden das jemand ein bestimmtes programm nuzt da es einfach zuviele Variablen mit vielen unterschiedlichen namen gibt. Das auslesen des RAm´s durch blizzard ist illegal an sich. Lasst euch nicht verarschen!
cool.gif


naja das man mit diesem tool bots macht ist mir noch nicht bekannt gewesen, aber ich denke die bots die dadurcht entstehen sind sowieso sehr primitiv, vielleicht n fishbot oda so. abe für diesen zweck (einloggen) ist so ein makroprogramm sehr nützlich, und illegal ist es siher nicht, denn es bringt mich nur ins spiel, weiter nichts §rkennt man auch am lezten Befehl "STOP" danach läuft das programm nichtmehr
top.gif


edit: man kann diesrs programm nicht zurückverfolgen da es die tastenanschläge durch maschinencode siemuliert ohne den umweg über windows zu machen, vondaher mussblizzard sich schon zu eurem rechner parallel schalten und sich in euren rechner hacken um zu erfahren das es an ist, hab mich grad schalu gemcht^^

es sei den blizart bannt jezt leute die ihr passwort eingeben und sich dann einloggen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: man kann diesrs programm nicht zurückverfolgen da es die tastenanschläge durch maschinencode siemuliert ohne den umweg über windows zu machen, vondaher mussblizzard sich schon zu eurem rechner parallel schalten und sich in euren rechner hacken um zu erfahren das es an ist, hab mich grad schalu gemcht^^

Was meinst du, was Warden ist?
 
Zurück