Patch 1.01

E

everblue

Guest
War News:
"Gerade zwei Wochen nach dem offiziellen Start von WAR haben wir das erste große Update für euch. Es beinhaltet eine Menge Änderungen und Korrekturen nach denen viele von euch gefragt haben, und wir blicken stolz auf viele wesentliche Verbesserungen.

Um den Patch aufzuspielen, werden Freitag alle Server um 8:00 Uhr vormittags deutscher Zeit herunter gefahren. Wir erwarten, dass der Patchvorgang gegen Mittag abgeschlossen ist.

Natürlich halten wir euch hier über den Vorgang auf dem Laufenden."

http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de191&lang=de



Wurden irgendwo die Patchdetails gepostet ?
 
S

Sorzzara

Guest
Players no longer need to scroll down through the EULA when logging into the game. The window now defaults to the bottom, and players need only check the Agreement box and click accept.

Danke. Danke! DANKE!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
OMFG DANKE DANKE DANKE!!!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
E

everblue

Guest
Players no longer need to scroll down through the EULA when logging into the game. The window now defaults to the bottom, and players need only check the Agreement box and click accept.

Danke. Danke! DANKE!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
OMFG DANKE DANKE DANKE!!!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Mein Englisch ist nicht das beste, aber das Eula-Fenster ansich, kommt trotzdem bei jeden Start/Disconnect ?
 
S

Sorzzara

Guest
Ja, es kommt, aber du brauchst nur mehr 2 Mausklicks um es wegzumachen....und musst nicht mehr jedesmal runterscrollen. (Was danke Mausrad - Nichtunterstützing, und extrem engem Scrollbalken jedesmal zu einer Geduldsprobe wird)
 
S

Sorzzara

Guest
Ahja.. du bist aber nicht gerade der Feinmotoriker, oder?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Danke für den unmotivierten Flame. Feinmotorisch genug um dir zurückzuschreiben, dass du mich gerne mal da kannst wo die Sonne niemals scheint, bin ich noch allemal.



Hä ... Warum blenden die denn das sch...icke Fenster nich ganz aus?

Ganz einfach Spectrumizer...schlechte Erfahrungen. Mythic wurde einmal von einem DAoC Spieler wegen irgendetwas verklagt, was eigentlich gar nicht der EULA entsprach (Und somit nicht einklagbar war), der Anwalt des Spielers konterte aber damit, dass man den Text der EULA vergessen könnte, und somit die Rechtswirksamkeit in Frage stehe. Mythic gewann den Streit zwar, aber seitdem sind sie vorsichtiger, und sorgen dafür, dass man eben NICHT vergisst, dass es eine EULA gibt =)
 

Cavalon

Rare-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Kommentare
76
Find das super gut und vorallen auch , dass auf UNS gehört wird.
 

Verce

Rare-Mob
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.202
Buffs erhalten
885
das mit der EULA ist dumm
wenn man sagt man könnte die eula vergessen, weil sie nur 1x erscheint, kann man auch genausogut sagen man hat sie bereits nach 10 sek vergessen, und klickt einfach nurnoch aus gewohnheit auf "annehmen"
zumal unwissenheit oder vergesslichkeit nicht vor bestrafung schützt..
hätte mythic den streit verloren; ok. aber da dies selbstverständlich nicht der fall ist, wieso die kunden damit nerven?

naja, beste lösung: möglichst wenig ausloggen, so umgeht man das fenster!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Geige

Welt-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
22
Kommentare
2.069
Buffs erhalten
1.728
NEIN!
Ausgerechnet freitag-vormittag =(

endlich mal schulfrei und ich kann nicht spielen =(
wie gammlig *schnüf*

naja aber mal sehn was der patch bringt =D
 
TE
TE
E

everblue

Guest
Sehr schön formuliert:

"The war against the gold sellers continues! We have made improvements to the Appeal system to allow players to report spam messages from gold sellers more quickly."




Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Aufdass die Goldseller einen schmerzhaften und einsamen Tod erleiden
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

SirDamatadore

Rare-Mob
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
340
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Weil der Tag der deutschen Einheit bei euch, und nur bei euch ein Feiertag ist, und internationale Unternehmen wie Mythic und GOA nicht unbedingt Rücksicht auf lokale Feiertage nehmen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

der 3. Oktober ist ein NATIONALER Feiertag. *nochmehrmitdenaugenroll*

Und die Molkerei Müller (Müller Milch) beliefert auch Frankreich, Italien, Spanien, England und ...naja und die Össis. aber deswegen arbeiten wir auch nicht. Da können die anderen Länder auch nichts dafür das wir unseren Nationalen Feiertag haben. Das hat etwas mit Kundenfreundlichkeit zu tun, ist zwar kein muss aber eine nette Geste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten