Patch 1.1 Installation hängt bei 1%

decuu

NPC
Hey Leute

Habe vorhin den Patch normal über den Launcher geladen.
Nun hänge ich in der Installation bei 1% fest. Der Launcher lässt sich auch nicht schließen.
Ein PC Neustart brachte nichts. Nachdem ich den Launcher wieder startete hängt er wieder bei 1% fest. Jetzt schon seit 45 Minuten.

Habe gelesen, dass mein Server schon länger wieder online ist.

Kann mir jemand helfen?

direkt hab ich jetzt keine idee, aber ich würds einfach mal im support-teil des offziellen forums probieren, da ham ja manchma die leute ganz gute ideen. (und dann natürlich nen ticket schreiben - denn für .solche. probleme isses ja da)

Versuch mal den Launcher als Administrator auszuführen. (rechtsklick und als Admin ausführen)

Ansonsten....hmm....es gibt noch eine repair.exe im SWTOR Ordner....kann ja nicht schaden die mal zu starten. (geht recht schnell)

Falls alles nichts hilft evt. den Client im Launcher auf Englisch stellen.....dann lädt er wahrscheinlich das Languagepack mit 10 GB runter, aber vll geht die Installation dann wenigstens. Kannst es ja später einfach wieder umstellen.

edit:

eine Sache fällt mir grad noch ein.....wenn ich zB. mein Handy über USB an den PC angeschlossen habe und SWTOR starten will, lädt der Launcher nicht. Es kommt nur die Umrandung aber ohne Inhalt. Erst wenn der USB Stecker entfernt wurde, ging es wieder ganz normal. Von daher....nur mal ne Idee. Mal alles abstecken was unnötig ist. (falls du da was geändert hast in letzter Zeit) 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja jetzt kommt ja wohl eh erstma nen fix für den mist, den sie mit illum gebaut haben.. vll haste ja auch glück und es geht dann wieder

Erstmal danke für Eure Antworten

Im Launcher kann ich momentan weder die Sprache umstellen, noch die Repair Funktion starten. Als Begründung steht dort, dass ich zu erst den Patch ausführen muss.
Ein Beitrag im offiziellen Kundenservice-Forum brachte bis jetzt noch keine Antwort -.-

bist du evtl vodafone kunde und hast auch den fehlercode 9000? könnte auch daran liegen, dass er den patch atm nicht zieht.

Es könnte dennoch daran liegen, falls dein 1&1 über iene Vodafone leitung läuft.
wobei: ist es denn die installation slbest schon, oder noch der download? Weil falls du es schon runtergeladen hast, soltle das mit der LEitung ja keine Rolle spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt! Habe es ja schon geladen, völlig problemlos.
Die Installation bleibt bei 1% stehen! Launcher lässt sich auch nicht mehr schließen (auch nicht über den task Manager). Habe jetzt auch heraus gefunden, dass sich der pc nicht mehr runterfahren lässt. Musste ihn manuell ausschalten.

ich hab grad ma im offiziellen forum gestöbert. das problem scheinen einige zu haben. ich würde an deiner stelle da wirklich das mal weiterverfolgen (falls du das noch nicht tust)

viel glück jedenfalls!

falls du rep und pvp spielst sei froh drum

bleibt weniger zu deinstallieren

Zurück