Patch 1.12.0 für den mac

grmlgrmpf

Quest-Mob
Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Hi,
ich versuche gerade WoW wieder zu installieren. WoW-Classic habe ich noch auf CD, TBC lade ich gerade von der Blizzard-Seite runter. Nach der CD Installation versucht der Blizz-Downloader auf 1.12 zu patchen(erst dann kann ich TBC drüberinstallieren). Der Download von 1.12.0 funktioniert aber nicht(wahrscheinlich, weil ausser mir keine Sau mehr den Patch braucht). Deswegen suche ich eine alternative Möglichkeit den Patch 1.x -> 1.12.0 für den Mac runterzuladen. Trotz intensiver Suche bislang ohne Erfolg. Hat jemand ne Idee?
dunno.gif
 
Meine ja auch mit Link angucken und kopieren
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Blizz Seite kann man sich auch WOW classic runterladen. Dann kannst TBC direkt drüber installieren.
Zumindest für PC funktionierts. Spart dir das rumgepatche
 
Auf der Blizz Seite kann man sich auch WOW classic runterladen. Dann kannst TBC direkt drüber installieren.
Zumindest für PC funktionierts. Spart dir das rumgepatche
danke für deine sinnvolle antwort. wollte mir eigentlich den kompletten download sparen, aber es scheint nur so zu funktionieren. noch eine frage: wenn ich "classic-wow" von der blizz-seite lade heisst der downloader trotzdem "2.3.0.7xxx" versteh ich das richtig, dass da tbc schon drin is? dann könnte ich mir den parallelen download sparen. thx
 
danke für deine sinnvolle antwort. wollte mir eigentlich den kompletten download sparen, aber es scheint nur so zu funktionieren. noch eine frage: wenn ich "classic-wow" von der blizz-seite lade heisst der downloader trotzdem "2.3.0.7xxx" versteh ich das richtig, dass da tbc schon drin is? dann könnte ich mir den parallelen download sparen. thx


Classic wow ist das WOW vor TBC also bis patch 1.12 oder so

mfG
 
Classic wow ist das WOW vor TBC also bis patch 1.12 oder so

mfG

deswegen frag ich. auf der blizz seite gibt es einen link wo man (nur) TBC runterladen kann und einen der so aussieht als würde man (nur) Classic-WoW runterladen. Der downloader heisst dann aber 2.3.0.7xxx.
 
deswegen frag ich. auf der blizz seite gibt es einen link wo man (nur) TBC runterladen kann und einen der so aussieht als würde man (nur) Classic-WoW runterladen. Der downloader heisst dann aber 2.3.0.7xxx.

hmm ich weiß nicht genau^^ kann aber sein, dass du dann eben auch die TBC sachen darstellen kannst, weil du brauchst die texturen der waffen ja trotzdem auch wenn du kein TBC hast


mfG
 
Du brauchst nicht auf 1.12 patchen.

Lad BC runter und installier es einfach drüber. Das beinhaltet alles.
 
cool, das wusste ich nicht. macht die ganze sache natürlich viel einfacher. thx
top.gif
 
Zurück