razielsun
Dungeon-Boss
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grüße,
nun ist er da, de große nummer und was heißt das für die edelste klasse der welt azeroth dem schurken??
link der deutschen patchdetails: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=8272
auszug für schurken:
* Für 'Verstümmeln' wurde eine neue Animation des beidhändigen Angriffs hinzugefügt.
* 'Mantel der Schatten': Der Tooltip wurde angepasst um zu verdeutlichen, dass diese Fähigkeit schädliche Effekte entfernt, anstatt sie zu bannen. 'Mantel der Schatten' zählt nicht als Bannzauber und interagiert nicht mit Widerstandsfähigkeit gegen Bannzauber oder mit Effekten, die durch Bannzauber ausgelöst werden.
* 'Tödlicher Wurf': Diese Fähigkeit verursacht jetzt auch bei Jägern und ihren Begleitern Schaden, die unter dem Einfluss der Stärkungszauber 'Wildes Herz' oder 'Zorn des Wildtiers' stehen. Beide sind weiterhin immun gegen den bewegungseinschränkenden Effekt von 'Tödlicher Wurf'.
* Es wurden einige Datenfehler behoben, durch die 'Geisterhafter Stoß' und 'Riposte' mehr Bedrohung erzeugten als beabsichtigt.
* Es wurde ein Fehler mit der Fähigkeit 'Erdrosseln' behoben, durch den Gegner dem Effekt 'Stille' zu oft
widerstanden.
* 'Insignien der Allianz/Horde' und 'Medaillon der Allianz/Horde' entfernen nun Furcht-, Betäubungs- und Verlangsamungseffekte. Bezauberungseffekte werden nicht mehr entfernt.
* 'Verbesserte Kopfnuss' (Täuschung) wurde in 'Faule Tricks' umbenannt: Erhöht die Reichweite Eurer Fähigkeiten 'Kopfnuss' und 'Blenden' um 2/4 Meter und verringert die Energiekosten von 'Kopfnuss' und 'Blenden' um 25/50%.
* Beim Einsatz von Taschendiebstahl findet man nun in erbeuteten Kisten wesentlich häufiger und größere Mengen Blendungspulver.
* 'Verstümmeln': Ein Treffer mit dieser Fähigkeit verbraucht nun immer den Stärkungszauber 'Kaltblütigkeit'.
* Gifte: Der Schwierigkeitsgrad zum Bannen eines Gifts ist nun von der Stufe des Spielers abhängig und nicht mehr von der Stufe der Waffe, auf die das Gift gewirkt wurde.
* Zur Herstellung der meisten Gifte werden nun weniger Zutaten benötigt.
* 'Gnadenlose Angriffe': Der Tooltipp wurde um die Fähigkeit 'Blutsturz' ergänzt. 'Gnadenlose Angriffe' wird nicht länger durch das Zerstören eines Totems ausgelöst.
* Schurkengifte haben keine Aufladungen mehr.
* Die Fähigkeit 'Kopfnuss' erhält nun automatisch die Vorteile von 'Verbesserte Kopfnuss'.
* Schattenschritt (Täuschung): Die Abklingzeit wurde auf 15 Sekunden verringert.
* 'Verstohlenheit': Wird nun wie vorgesehen durch Schadensschilde wie z.B. 'Öl des Feuerbrandes' unterbrochen.
* 'Überraschungsangriffe': Das Talent verhindert jetzt wie vorgesehen, dass man 'Vergiften' ausweichen kann.
ich finde im gegensatz zu allen anderen klassen wird bei uns kaum rumgeschraubt... sind wir (bzw unsere klasse) schon perfekt??
klar macht uns die neue kopfnuss um einiges besser bzw unsere skillung kann n bissl verfeinert werden aber sonst??
das einzig interessante ist, dass gifte keine ladungen mehr haben. so bleibt mein gift zB eine halbe stunde auf der klinge und verschwindet nicht eher.
was haltet ihr davon, was macht blizz mit dem schurken??
nun ist er da, de große nummer und was heißt das für die edelste klasse der welt azeroth dem schurken??
link der deutschen patchdetails: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=8272
auszug für schurken:
* Für 'Verstümmeln' wurde eine neue Animation des beidhändigen Angriffs hinzugefügt.
* 'Mantel der Schatten': Der Tooltip wurde angepasst um zu verdeutlichen, dass diese Fähigkeit schädliche Effekte entfernt, anstatt sie zu bannen. 'Mantel der Schatten' zählt nicht als Bannzauber und interagiert nicht mit Widerstandsfähigkeit gegen Bannzauber oder mit Effekten, die durch Bannzauber ausgelöst werden.
* 'Tödlicher Wurf': Diese Fähigkeit verursacht jetzt auch bei Jägern und ihren Begleitern Schaden, die unter dem Einfluss der Stärkungszauber 'Wildes Herz' oder 'Zorn des Wildtiers' stehen. Beide sind weiterhin immun gegen den bewegungseinschränkenden Effekt von 'Tödlicher Wurf'.
* Es wurden einige Datenfehler behoben, durch die 'Geisterhafter Stoß' und 'Riposte' mehr Bedrohung erzeugten als beabsichtigt.
* Es wurde ein Fehler mit der Fähigkeit 'Erdrosseln' behoben, durch den Gegner dem Effekt 'Stille' zu oft
widerstanden.
* 'Insignien der Allianz/Horde' und 'Medaillon der Allianz/Horde' entfernen nun Furcht-, Betäubungs- und Verlangsamungseffekte. Bezauberungseffekte werden nicht mehr entfernt.
* 'Verbesserte Kopfnuss' (Täuschung) wurde in 'Faule Tricks' umbenannt: Erhöht die Reichweite Eurer Fähigkeiten 'Kopfnuss' und 'Blenden' um 2/4 Meter und verringert die Energiekosten von 'Kopfnuss' und 'Blenden' um 25/50%.
* Beim Einsatz von Taschendiebstahl findet man nun in erbeuteten Kisten wesentlich häufiger und größere Mengen Blendungspulver.
* 'Verstümmeln': Ein Treffer mit dieser Fähigkeit verbraucht nun immer den Stärkungszauber 'Kaltblütigkeit'.
* Gifte: Der Schwierigkeitsgrad zum Bannen eines Gifts ist nun von der Stufe des Spielers abhängig und nicht mehr von der Stufe der Waffe, auf die das Gift gewirkt wurde.
* Zur Herstellung der meisten Gifte werden nun weniger Zutaten benötigt.
* 'Gnadenlose Angriffe': Der Tooltipp wurde um die Fähigkeit 'Blutsturz' ergänzt. 'Gnadenlose Angriffe' wird nicht länger durch das Zerstören eines Totems ausgelöst.
* Schurkengifte haben keine Aufladungen mehr.
* Die Fähigkeit 'Kopfnuss' erhält nun automatisch die Vorteile von 'Verbesserte Kopfnuss'.
* Schattenschritt (Täuschung): Die Abklingzeit wurde auf 15 Sekunden verringert.
* 'Verstohlenheit': Wird nun wie vorgesehen durch Schadensschilde wie z.B. 'Öl des Feuerbrandes' unterbrochen.
* 'Überraschungsangriffe': Das Talent verhindert jetzt wie vorgesehen, dass man 'Vergiften' ausweichen kann.
ich finde im gegensatz zu allen anderen klassen wird bei uns kaum rumgeschraubt... sind wir (bzw unsere klasse) schon perfekt??
klar macht uns die neue kopfnuss um einiges besser bzw unsere skillung kann n bissl verfeinert werden aber sonst??
das einzig interessante ist, dass gifte keine ladungen mehr haben. so bleibt mein gift zB eine halbe stunde auf der klinge und verschwindet nicht eher.
was haltet ihr davon, was macht blizz mit dem schurken??