PATCH 2.1

-Tinza-

NPC
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
10
achtung caps! achtung caps! achtung caps! achtung caps!

MEINE FRESSE!
ich bin mal sowas von angepisst von diesem DÄMLICHEN patch, das zuspammen des schamy forums reicht mir nimmer jetzt seid ihr, liebe leser, dran!

WARUM...
... werden schamys schon wieder generft?
... ist der einzige schami buff, dass es jetzt tolle lernanimationen gibt bei skill lernen?
... muss ich mir von Wrocas "Auch wenn die Gemüter vielleicht erhitzt sind, haltet hier bitte einen vernünftigen Tonfall bei. Beleidigungen und obszöne Gesten bringen hier Niemanden weiter!
Mit konstruktiver Kritik und Anregungen können wir arbeiten, Beleidigungen bringen aber nur Forenpausen. "
gefallen lassen wenn wir schamis nix anderes tun als vorschläge zu machen und das praktisch seid release?
... kümmert sich blizz lieber um Teufelkannonen die durch die welt fallen und iwelche knochen die man net looen kann?

BIN ICH ANGEPISST >
 
Zurück