Patch 2.2 und CC...

Tja

Dungeon-Boss
Kommentare
490
Die Reduzierung unserer Eisfalle bzw. Tier-Ängstigen stört mich schon etwas. Da damit praktisch unsere ganze CC für die Katze ist. Als nicht SV'ler nun also nahezu nutzlos. Damit wird es für uns nahezu unmöglich, Feinde auf Distanz zu halten.

Ist das ned Pre-Patch auch schon so gewesen? Also mit 10 Sekunden Falle only und so?
Nur, dass es nun offiziell in den Notes steht?

Außerdem gilt´s nur für Pvp, wenn ich das richtig gelesen hab. Somit bleibt die Eisfalle im Pve noch immer so ziemlich das Beste was es gibt an CC.

ich glaub das mit der eisfalle und mit tier ängstigen ist NUR aufs pvp bezogen weil heute war ein npc mob die 20seks in der falle drin!!

Keine Ahnung warum aber bei mir hielt die eisfalle im pvp eh immer viel zu kurz, kam mir garnet so vor wie über 10seks..
und nein.. die targets ham net insignie geused oder ähnliches.

ABER mal kurz neben bei ... kann mir wer das mit dem mal des jägers genau erklären? kapier ich net so ganz..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ABER mal kurz neben bei ... kann mir wer das mit dem mal des jägers genau erklären? kapier ich net so ganz..

meinst du die Änderung mit dem aktuellen Patch?

Wenn du das Mal des Jägers auf ein Target gecastet hattest, dann wurde das Icon unter dem tagert ja mit zunehmendem Ablauf immer dunkler, hast du das Mal nun erneuert bevor es ganz abgelaufen war, dann wurde dieser Ablauftimer nicht korrekt zurücksetzt, das Icon blieb dunkel, obwohl die Laufzeit wieder erneuert wurde.

Dies ist nun gefixt.

Zurück