Patch 2.3 - Geheimnisse der alten Welt, auch mit 2.3

Doonna

Rare-Mob
Kommentare
274
Buffs erhalten
101
Hallo,

Vor einigen Monaten erschien ja ein Patch der Walljumping aus dem Spiel entfernte, aber die Geheimen Orte blieben noch da.
Von demher müsste es eigendlich noch wege geben, bloss sie sind schwer zu erreichen.

Also wer einen weg oder ähnliches weiß oder einen Ort, bitte hier rein Posten und bitte (wenn es geht) mit Überschrifft/Überbegriff über der/des eigendlichen erklärung/Textes, einfach damit man besser erkennen kann worum es geht und so nur sachen seiner Interessen zu suchen.

Es gab vor einiger Zeit mal einen ähnlichen Thread, doch der wurde vor Patch 2.3 geöffnet und von daher sind viele Wegbeschreibungen nun nicht mehr nützlich.
(Link des Threads: http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...=28112&st=0 // erstmal thx an den Thread macher, war ne super Idee)

Hier 2 sehr bekannte Beispiele:

Old IF
Höhle hinter Schlingendorntal

So freue mich auf eure Posts, meine werden folgen, muss erst meine erinnerungen auffrischen
smile.gif
.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shatterspear-Village

Schönes Trolldorf, erreichbar über Winterquell, man braucht Slowfall oder Ankh.

Süd-Silithus / Old Ahn' Quiraj

Der untere Teil von Silithus und unfertige Teile von AQ 20, erreichbar über einen Hang-Aufgang unterhalb von Tanaris+langer laufeweg durch den Süden vom Krater, Slowfall benötigt. ACHTUNG: fiese Löcher im unfertigen Boden!

Ironforge-Flughafen

Der allbekannte Flughafen von Ironforge, erreichbar über einen langen Weg über die Berge Dun Moroughs, Start bei einem Hang an der Kreuzung beim Südtor-Pass, unterwegs sieht man noch Ortells Unterschlupf (die Silithus-Höhle)

Pandaria

Mehrere Einzelgebiete in einem riesigen, leeren Bereich, lohnt sich wenn man fantasieren mag was hier wohl mal hin kommt.
Weg: Man geht zu diesem Nachtelfenhaus am Westhang von dem Waldgebiet im Stonetalon-Gebirge, links davon auf die Klippe ein Stück hoch, auf das Haus springen (Mount benötigt) über das Dach auf die andere Seite laufen, die Klippe hoch und ihr habt ein riesiges Gebiet vor euch!

und viele, viele mehr.....

Inwiefern denn schwerer zu erreichen?

Ps: Bitte Blubberich füttern. Danke!

Naja, dadurch, dass sie Walljumping rausgenommen haben sind viele von den alten Orten nicht mehr erreichbar.
Ui viele Kommas
clap.gif

Frage mich aber, warum es überhaupt versteckte Orte gibt? Wollten sie die mal ins Spiel einbauen und habens gelassen? Naja wenn sie schon einfach da sind, finde ich, dass es auch Wege zu ihnen geben sollte.

Naja, dadurch, dass sie Walljumping rausgenommen haben sind viele von den alten Orten nicht mehr erreichbar.
Ui viele Kommas
clap.gif

Frage mich aber, warum es überhaupt versteckte Orte gibt? Wollten sie die mal ins Spiel einbauen und habens gelassen? Naja wenn sie schon einfach da sind, finde ich, dass es auch Wege zu ihnen geben sollte.
Blizzard hat Walljumping EXTRA in das Spiel eingebaut...genau um sowas zu machen..aber es wurde dann benützt um Quest Mobs zu über springen, auch im Open PvP, BG usw.

Deswegen wurde es entfernt

Shatterspear-Village

Schönes Trolldorf, erreichbar über Winterquell, man braucht Slowfall oder Ankh.

Süd-Silithus / Old Ahn' Quiraj

Der untere Teil von Silithus und unfertige Teile von AQ 20, erreichbar über einen Hang-Aufgang unterhalb von Tanaris+langer laufeweg durch den Süden vom Krater, Slowfall benötigt. ACHTUNG: fiese Löcher im unfertigen Boden!

Ironforge-Flughafen

Der allbekannte Flughafen von Ironforge, erreichbar über einen langen Weg über die Berge Dun Moroughs, Start bei einem Hang an der Kreuzung beim Südtor-Pass, unterwegs sieht man noch Ortells Unterschlupf (die Silithus-Höhle)

Pandaria

Mehrere Einzelgebiete in einem riesigen, leeren Bereich, lohnt sich wenn man fantasieren mag was hier wohl mal hin kommt.
Weg: Man geht zu diesem Nachtelfenhaus am Westhang von dem Waldgebiet im Stonetalon-Gebirge, links davon auf die Klippe ein Stück hoch, auf das Haus springen (Mount benötigt) über das Dach auf die andere Seite laufen, die Klippe hoch und ihr habt ein riesiges Gebiet vor euch!

und viele, viele mehr.....
So sollte das ungefähr aussehen, mit überschrift. THX

hab letzens noch einen weg gesehen, wie man in dieses Gebiet zwischen Mulgore-Desolace kommt. Östlichstes Ende von Desolace und dann von nem Eisenerz hochspringen, man muss etwas rumprobieren

Walljumping ist das, dass was man etc mit den Schränken in dem Raum von Kara bei den Zauber + Magieschemen machen kann?

OLd Ironforge

Old Ironforge ist eine Stadt die vollkommen leer ist und der eingang ist in Ironforge versteckt.

Man muss hinter die Säule, ein DUel starten und dann an ein bestimmtes Fenster und sich sheepen lassen.

Hier ein Video Link: http://www.youtube.com/watch?v=Tm8gJV6dZuQ...feature=related

Ui viele Kommas
clap.gif

also walljumping war ein bug, wo man an ne wand oder ähnliches gesprungen ist und daran hängengeblieben ist und so konnte man z.b. senkrecht mauern hoch usw. denke eher dass es nen clippingfehler war und keine absicht.

und die meisten versteckten orte sind überbleibsel von geplanten dinge oder alten dingen (old if ist z.b. der alte zugang zur tiefenbahn aus der wow alpha und brachte einen nach darnassus usw.). einige dinge sind einfach nur deko (dancing troll village) und andere sind halt gebiete, wo was hin kommen soll (wie z.b. damals mit karazahn).

zu den gebieten wird man später auch einfach hin können, wenn man hin können soll, denn momentan ist es einfach verboten, weil wenn man dahin geht und dann irgendwie fest steckt und da alleine nicht mehr weg kommt, dann heißt das mehr arbeit für die gm und die haben eigentlich genug zu tun.

Unter OG
Bestimmt vielen bekannt!
Man geht in OG zum Jägerlehrer, springt dort bei dem Wasserfall über den Abgrund (schwer zu beschreiben) und springst dann vom Dach aus runter.
Schon biste unten! (Mount benötigt, glaube sogar epic).
Von dort aus kommste sogar in den Flammenschlund, aber das musst du schön alleine finden
wink.gif

seit patch 2.3 0o !! =O wir ham doch patch 2.4 lange da hab ich auch walljump gemacht aber najoa ... vllt meinst n anderen patch oder meinst 2.4.3??^^ pls w/me

--------------------------
http://valenth.com/lab/115833.png[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth bitte füttere das süße pet, füttere deins auch=) einfach kliken und futter auswählen

http://valenth.com/lab/115815.png[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth bitte füttere das süße pet, füttere deins auch=) einfach kliken und futter auswählen

mfg cold

Die oben beschriebenen Orte kann man fast alle immer noch erreichen... alle bis auf den Flughafen von IF... hab nach 2.4.3 alle abgeklappert, nur eben denn Flughafen nicht, weil nicht ging.

Zurück