Patch 2.3

WolfyWolf

Rare-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
3
Juhu, im Blizz Forum sind die Patchnotes zu 2.3 aufgetaucht, das flugmount kommt sehr bald und ein neues Rezept für nen Feldreparaturbot. Vielleicht einem, wo man umsonst reppen kann?
Das wäre doch mal nen Grund mehr, nen Ingi mitzunehmen=)

Freu mich schon auf das Flugzeug ! Bin auch mal gespannt was für Mats man brauch, wird bestimmt wieder unendlich teuer ...

Naja, erstmal die letzten 7 Skillpunkte machen, die brauch man bestimmt für das Flugzeug und die werden schon teuer genug....

need nur noch 2 skill pkte, aber ich quel mich wie sau damit
sad.gif

Hab ein Video auf Youtube gefunden zu dem Flugmount:
http://youtube.com/watch?v=mBW7dO5R7Cs

hmm also ma ehrlich, Flugmount für Ingis wär schon echt geil aber das in dem Video sieht mal zeimlich ... doof aus. Und wie soll in das kleine Ding bitte ein Tauren passen oO. Das stürzt doch gleich ab wenn ich mich da reinzwänge...

aber fm für ingi is trotzdem cool

Omg... wie hässlich ist das... omg omg
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die mats für den rep-bot:

18 Teufelseisenbarren
4 Urerde
2 Adamantitrahmen
1 Khoriumkraftkern
6 Handvoll Teufelseisenschrauben

...also an die 100 Kröten und JA der wird auch wieder nach 10 Minuten verschwinden. Den können sie mal schön alleine bauen. Er wird Reagenzien verkaufen...ja und ? Soll der Ingi 100 Gold verblasen weil der Priester seine Kerzen vergessen hat ? Wie doof ist das denn.

Also, wer die PTR Patchnotes ständig liest, der wird sich wahrscheinlich genauso wie ich gerade nicht wieder einbekommen!
Die überarbeitung des Ingenieurswesens sind im vollen Gange!
- Der neue Repbot hat 5 aufladungen und verkauft reagenzien und rollen;
- Heil- und Manaeinspritzung brauchen kein Ingenieurskunst mehr zum benutzen
- Mats für den normalen Repbot werden reduziert
- Partikelwolken mit Luftpartikeln in Nagrand und Wasserpartikelwolken in Zangarmarschen
Mehr fällt mir grad net ein, aber grad die Einspritzung ist ne sache, wo wir ingis endlich mal mit Geld machen können!

Mehr fällt mir grad net ein, aber grad die Einspritzung ist ne sache, wo wir ingis endlich mal mit Geld machen können!
Aber nur wenn du nen netten Alchi kennst, der dich Preisgünstig mit 20 Mana- oder Heiltränken versorgt. Falls du die erst noch kaufen musst, lohnt es sich nicht wirklich.

Aber nur wenn du nen netten Alchi kennst, der dich Preisgünstig mit 20 Mana- oder Heiltränken versorgt. Falls du die erst noch kaufen musst, lohnt es sich nicht wirklich.

Ich glaube an das Prinzip: Die Nachfrage bestimmt den Preis. Bei uns aufn Server gibts net allzuviele Alchis, wenn man für jeden dann die Dinger herstellt, sind die sehr gefragt, da kann man gut und gern auch mal nen Zehner draufschlagen, vllt lieg ich ja auch vollkommen falsch, aber naja, wat solls, ich hab ne Tränkemeisterin inner Gilde=)

naja wenn der raid nen feld-rep-bot dabei haben will, dann kann man ja zusammen dafuer farmen...dann kostet der naemlich nix
wuerde allerdings auch nicht einsehen den alleine zu bezahlen...
aber meine gilde hat schon angekuendigt mir die mats zur verfuegung zu stellen...

Zurück