Patch 2.3

Shion Crimson

Quest-Mob
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
11
Hi Leute!!
Normalerweise halte ich mich ja an folgende Regel:
"Never play on Patchday!"
Aber nachdem ich mich seid Veröffentlichung der Notes drauf gefreut habe musste das heute mal sein^^
Ich persöhnlich finde den neuen Patch geil^^
Die Neuerungen sind genial.
Die Gildenbank, die Filterfunktion, die Neuordnung des AH, die minimap, die neuen Stats (hab annähernd 1000 Mana mehr als gestern xDDD ), alles Sachen die es wert waren diese goldene Regel zu missachten
smile.png
und es hat sich gelohnt
wink.png
Außer den dummen Trotteln die wie immer meckern ohne Ende (Gott wie ich sie hasse.....) gabs viel schönes zu sehen für mich^^ Durch die neuen CPU Einstellungen, die nun auch Core 2 Duo Prozessoren beinhalten konnte ich meine Grafikeinstellungen noch einwenig raufschrauben und *boommm* wirklich geil^^
So, wollte nur mal Blizz danken für den tollen Patch, damit die Jungs und Mädels auch mal was schönes zu hören bekommen und nicht immernur gemecker^^
tongue.png
:P:P
Und zu guter Schluss:
Meine Lieblingsfigur aus WoW Model Viewer, obwohl ich Horde nicht mag find ichs absolut verschärft
wink.png
tongue.png

animationdrummerkuhag0.gif
 

Similar threads

Oben Unten