Patch 2.3

MrMilz

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Kommentare
116
Moin zusammen,
endlich mal wieder was neues zu tun für meinen Schurken. Ob jetzt PvP-Daylie, Kochen für den Weltfrieden (Ich kann den köstlichen Schokoladenkuchen) oder schnelleres Twinken mit dem Hunter, alles ist wieder interessant. Und dann Zul'Aman, super gut. Heute ein paar Stunden drin verbracht und den 1. Boss auf 40% runter. Dabei das Dmg-Meter krass dominiert, irgendwie ist das komisch. Die anderen DDler waren weit abgeschlagen, keine Ahnung warum, normalerweise ist das nicht so.

Aber Zul'Aman ist sehr schön gemacht. Das Design und die kleinen Gimmicks find ich richtig toll. Vor allem das Rückverwandeln von den Fröschen^^ Die Buffs, die da in den Kisten sind, sind einfach nur noch der Hammer, 1000 Rüstung ignorieren und Aggro-Reduce. Fett. Oder würziger Flusskrebs für 6s bei nem Händler, wenn das für den Preis im AH stehn würde...

Fazit: WoW macht mir wieder Spaß, der Schamane geht Richtung 70, der Schurke gegen Zul'Aman-Loot und der Hunter... ja, der ist erstmal nurnoch Pausenfüller, die anderen sind einfach zu spaßig.

mfg MrMilz
 
Zurück