Patch 2.3

Temedil

NPC
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nach dem ich nun endlich mal wieder ein wenig Zeit gefunden habe wandte ich mich mal wieder meinem Rechner zu um mal zu sehen was der kleine Jäger so in WoW für ein Chaos stiften kann ^^. Zuvor wurde ich doch gebremst mit dem 2ten Teil des 2.3 Patches. Nunja nach gut einer halben std. war es dann soweit und es konnte der "Flicken" installiert werden. Endlich weiter daddeln. Ab ins Hinterland da es noch nicht so wirklich erkundet von mir wurde. Außerdem sollte dort noch eine Quest abgegeben werden. ..... bevor es zur Questabgabe kam noch ein paar Wilde Eulenbestien niederstrecken......Aber was das ?!? Wie sieht denn die Salve bitte schön aus. Welcher volltrunken angeschossener Zivi hat den da den Grafikjoda gespielt. War die alte denn nicht knuffig genug das es nun aussehen muss als ob ein Delfin Ähhhh Jaaaa ku na ihr wisst schon :w00t:

Herrje wer weiß was für tolle Effekte und Highlights mich da noch erwarten werden. Ich werd mal auf Forschungsreise gehen

Bis dahin euer

Teme
biggrin.png
 
Oben Unten