Patch 2.4.3 to 3.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saytan

Welt-Boss
Kommentare
33
Ich starte wie gewöhnlich wow und da sehe ich den Patch 2.4.3 to 3.0.1 schön und gut,ich beende WoW damit ich downloaden kann,doch der download bleibt bei 34MB hängen,weiss einer wo ich den patch selbst bekommen kann und nicht vom downloader?

der offi blizz fownloader is eh lahmarschig + überlastet

der offi blizz fownloader is eh lahmarschig + überlastet

Eine Überlastung gibt es bei einem peer to peer system nicht
wink.gif

http://de.wikipedia.org/wiki/Peer_to_peer

Sry für die evtl dumme Frage: Wo packt man das Bruchstück des Patches hin, damit er später erkannt wird?

Edit:

Eine Überlastung gibt es bei einem peer to peer system nicht
wink.gif

http://de.wikipedia.org/wiki/Peer_to_peer

Das System von Blizzard ist kein klassisches Peer-to-peer System. Man läd sehr viel vom Tracker und die Kommunikation über Peer-to-peer ist, im Vergleich zu anderen Torrentnetztwerken, eher mager.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo packt man das Bruchstück des Patches hin, damit er später erkannt wird?

Vista: C:\Users\Public\Documents\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Updates\WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update
XP: C:\Programme\World of Warcraft\Updates\WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update

Das System von Blizzard ist kein klassisches Peer-to-peer System. Man läd sehr viel vom Tracker und die Kommunikation über Peer-to-peer ist, im Vergleich zu anderen Torrentnetztwerken, eher mager.

Habe nie unter 350 kbit/s beim Blizzard Downloader.

Vista: C:\Users\Public\Documents\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Updates\WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update

Danke zuerst die für die Info. Bei mir läd der Blizzard-torrent-client immer mit so 10 bis 20 kb/s und wenn ich uTorrent verwende fast 500kb/s. Alle Ports freigeschalten für das Blizzardprogramm, aber dennoch lahme Downloadgeschwindigkeit.

bei mir war in dem ordner schon installer tome2.mpq.part drin soll ich das ding trotzdem reinziehen?Habs reingezogen der downloader lädst trotzdem den patch runter

edit:jetz versteh ich der macht das im schnell druchlauf oder?weil jetzt bewegt es sich^^

So downloader abgeschlossen aber der pßatch selbst geht jetzt nicht auf....

lol patchday ist doch noch gar nicht^^ ergo: nur patch runterladen und patchday abwarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück