Patch 2.4.3

Lenii

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Es ist soweit: Nächste Woche soll mal wieder ein neuer "kleiner" Patch mit dem supertollen Namen 2.4.3 auf unsere Server kommen. Reiten ab 30 für nur 35g und vieles mehr ---> Hier klicken wer das Ganze genauer nachlesen möchte
smile.png


Also ich muss sagen, total prickelnd is das nich wirklich. Reiten ab 30 oder 40 is doch kurz wie lang. Okay, man kann schneller leveln durch schnelleres reisen, aber wird das 1. Mount dann noch ein so tolles Gefühl sein wie früher? Ich wage es zu beweifeln
unsure.png

Naja man wird sehen was draus wird.. Patch hin oder her: Ich freu mich bereits tierisch auf WotLK
rolleyes.gif


Das angehängte Bild soll (!!) irgendwann mal aus dem Hexer werden
clap.gif


P.S.: Ja auch die lieben Weibchen spielen mal nen männlichen Char. Ich mein, "hallo?" männlicher Untoter
clap.gif
 
Zurück