Patch 2.9 Vermächtnisbank und Gilden Flagschiff

Gerak

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
7
Kommentare
136
Buffs erhalten
120
Community Manger EricMusco hat gestern 15.07. weitere Detials zu Galatic Strongholds genannt. Diesesmal war sein Fokos auf die Vermächtnisbank gerichtet wer des Englischen mächtig ist kann gerne das Orginal lesen:

http://www.swtor.com...453#post7537453

Alternativ hier eine Freie Übersetzung:

Wie bekomme ich die Vermächtnisbank?
Ihr werdet die Vermächtnisbank kostenlos erhalten mit dem Abschluss der "Einführung in die Festungen Mission" bei dem Erwerb eurer ersten Festung. Die Vermächtnisbank wird auch herstellbaren sein und es ist auch möglich das sie auf dem Kartellmarkt erscheint.

Wenn ich eine weitere Vermächtnisbank in mein Stronghold einbaue, bedeutet dies das ich mehr Speicherplatz bekomme?
Nein. Hinzufügen von mehren Vermächtnisbank "Einheiten" bedeutet einfach man fügt weitere Zugangspunkt, ähnlich wie es momentan beim Laderaum funktioniert . Ihr könnt die Größe euerer Vermächtnisbank erweitern indem ihr weitere Buchten (mehr dazu in der nächsten Antwort) aktiviert.

Wie groß wird es sein?
Die Vermächtnisbank kommt standardmäßig mit einer entriegelt Bucht.
Diese wird Bucht eine Größe von 80 Slots haben. Ihr werden in der Lage sein, zusätzliche Buchten für Credits oder Cartel Coins zu kaufen.

Eric Musco meldete sich am 17.07. zum 2 Teil:

Kann ich BoP Gegenstände in meine Vermächtnisbank geben?
Ab Spiele Update 2.9, ihr könnt keine BOP Gegenstände in euere Vermächtnisbank plazieren oder transferieren.
Ich will sagen das dieses Thema etwas ist das auch weiterhin intern diskutiert wird und möglicherweise in Zuknuft sich noch ändern.

Kann ich auf mein Handwerksmaterialien zugreifen die in der Vermächtnisbank sind?
Ja das könnt ihr. Die Art wie es funktioniert wenn ihr etwas herstellt ist folgende euer Material wird in eine Prioriätstsreihenfolge zugeordnet:
Inventar, Lager, Vermächtnislager

Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

amnie

Welt-Boss
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
1.837
Reaktionspunkte
92
Kommentare
2
erstma natürlich sau geil, da es ja mal hieß das wäre technisch nicht möglich
find ich auch gut, dass man die teile craften können wird, auch wenn es sicher arsch teuer sein wird
 
TE
TE
Gerak

Gerak

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
7
Kommentare
136
Buffs erhalten
120
PTS sind nun online

Gestern Abend gabs noch den versprochenen Livestream vom Gildenflagschiff

Livestream auf Twitch.tv

twtich.JPG
 
Oben Unten