Patch 3.0.2 und die Raids

Camal(Malygos)

Quest-Mob
Mitglied seit
04.08.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Bisher habe ich mich eigentlich durchweg über den Patch gefreut - bis heute dann der erste Raid losging.

Im BT Naj'entus und Supremus in weniger als 4 Minuten gelegt, der Trash ein Witz, auch versehentliche Pulls oder der Pull mehrerer Gruppen war kein Problem, die Mobs fielen einfach um wie die Fliegen.

Gleiches Spiel bei Akama & Blutschatten, schade eigentlich.

Im Prinzip wäre es ja nicht schlimm gewesen, die Encounter "ein bisschen" leichter zu machen, aber das was sie aktuell darstellen ist einfach nur lächerlich. Ich hätte nicht gedacht, das ich mal sage: Ein Raid in dem alle Bosse sofort und mit Leichtigkeit liegen macht mir keinen Spaß. Aber genau so ist es.

Keiner von uns hatte sich bereits an die neuen Skillungen / Fähigkeiten gewöhnt und trotzdem sind wir da durchgerauscht als hätten wir BT schon seit Monaten auf Farmstatus.

Blizzard, euren Versuch das Game freundlicher für Gelegenheitsspieler zu machen in allen Ehren, aber irgendwann ist auch mal gut. Man muss und sollte es nicht übertreiben.

Ich hoffe nur, das die Raids im Addon nicht so lächerlich einfach werden, denn eigentlich hatte ich vor weiter zu spielen und zwar mit Begeisterung, Spaß und ja auch mit ein bisschen Arbeit. Es ist einfach viel schöner, wenn man sich einen Boss erarbeitet und dann hinterher im TS jubeln und sich freuen kann. Ohne das Gefühl zu haben den Cheatmodus aktiv zu haben -.- Nur gut, dass Archimonde noch vor dem Patch gelegen hat. Vielleicht merke ich auch gerade deswegen den gravierenden Unterschied zur derzeitigen Situation.

Naja, immerhin ist das "Equipfarmen" dann nicht mehr so langwierig bis zum Addon. Wenigstens ein positiver Punkt. Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich lieber auf das Equip verzichten und die Encounter wieder ein bisschen im Anspruch hochsetzen.

:stop:
 
Zurück