Patch 3.0.2

Whitedrag00n

Quest-Mob
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Juhu, Vashj down an einem Abend, Kaetlthas down, Archimonde down.
Schwarzer Tempel 4 Bosse down.
So sah es vorm Patch aus.
Man muss dazu sagen das ich auf einem RP Server spiele.
Ob ich Roleplay betreibe? Hin und wieder.Respetieren tue ich es alle mal, öffentliche rumspringereien versuche ich weitgehenst zu vermeiden, und man trifft mich auch mal IC an.
Die Aldor hat relativ wenig Raidfortschritt gehabt, Illidan wurde vor dem Patch nur durch eine Gilde getötet und ansonsten gab es auch nur wenige Raidgilden, vlt 4-5 Stück auf Allianz seite, nochmal ein paar auf Hordeseite.
Naja, man war halt einwenig Stolz wenn ein Boss wie Vashj und Co. mal besiegt wurden, aber dann kam der Tag: Patch Day.
Einloggen, neue Skillungen versuchen, lockerer Raid in Hyal am Abend.
Pahh, die Bosse liegen alle (was aber vorm Patch auch so war ^^),aber in welcher Zeit oO
Mhh, nächster Tag, Najentus. Das ist der Test. Was hat Blizzard nun angestellt.
Najentus schafft es gerade noch so in das erste Gezeitenschild.
Und unser Chat füllt sich nur mit "omg" "rofl" "lol".
Letzte Woche fiel dann auch Illidan, 2 Versuche gebraucht.
Blizzard, was hast du nur getan ^^
Wenn ich ganz ehrlich bin find ich es ganz ok; ohne diesen Patch hätte ich wahrscheinlich den Encounter nicht mehr gesehen.
Aber der Encounter ist keiner mehr. Illidan ist ein Trash mob mit einem Hauch von Taktik geworden. Enrage Timer von 25 min, nach 5 min ist der down. Da läuft was falsch.

Fazit: Blizzard wollte nicht das die Normalen die Encounter sehen, Blizzard wollte Casuals Epischen Loot bieten.
Aber hey, mir gefällts ;-)
top.gif
 
Zurück